unser Forum bei Bundeskampf - wie übernehme ich es?

04.11.2011 17:30
avatar  epmuc ( Gast )
#1 unser Forum bei Bundeskampf - wie übernehme ich es?
ep
epmuc ( Gast )

Hallo,
leider komme ich bei unserem Forum nicht weiter.
Wir haben einen Verein bei dem Onlinespiel und eines unserer Mitglieder hat dieses XOBOR Forum bei uns installiert.
Lieder ist dieses Mitglied nun nicht mehr in unserem Verein, er hatte aber die Admin-Rechte und diese nicht auf mich oder einen anderen aus unserem Verein übertragen.
Wie kann ich dieses Forum nun führen, d.h. auch Leute wieder ausschließen, die keine Rechte mehr haben sollen?
Ich habe echt keine Ahnung
Wir haben zwar nicht unendlich viel Info und Beiträge drin aber alles neu machen - da habe ich keine Lust zu.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder weiss zumindest, wohin ich mich wenden soll.
Vielen Dank schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 20:48
#2 RE: unser Forum bei Bundeskampf - wie übernehme ich es?
Bu
Mitglied

Ruf doch einfach mal dieses Ex-Vereinsmitglied an, erkläre ihm die Fakten und bitte ihn, dir ebenfalls Admin-Rechte einzuräumen, damit du das Forum weiterführen kannst.

Frag ihn auch gleich, ob er etwas dagegen hat, dass du dann, wenn du ebenfalls Admin bist, ihm seine Admin-Rechte nimmst.
Wenn er nicht mehr bei euch im Verein ist, dürfte er eigentlich auch kein gesteigertes Interesse mehr an den Admin-Rechten in dem Forum haben.
Wenn er vernünftig ist, dann geht er auf dein Anliegen ein.

... es sei denn, er hat eurem Verein im Streit den Rücken gekehrt und will euch jetzt noch ein bisschen ärgern und euch bewusst Knüppel in den Weg legen. Dann hättest du wirklich ein Problem...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 21:19
avatar  epmuc
#3 RE: unser Forum bei Bundeskampf - wie übernehme ich es?
ep
Mitglied

Tja anrufen - geht nicht - ingame gibts keine derartigen Infos.
Mail und ingame NAchricht erreicht ihn nicht.
Also denke ich, wir müssen das Forum wohl still legen......
Ich schreib doch mal eine Mail an die Xobor-Info, vielleicht haben die eine Idee.
Trotzdem lieben DAnk


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 22:14
#4 RE: unser Forum bei Bundeskampf - wie übernehme ich es?
Bu
Mitglied

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, ein Forum quasi zu klonen, also zu duplizieren und dich in dem geklonten Forum als Admin einzusetzen.

Theoretisch denkbar wäre es, aber ob das juristisch hinhaut, ist eine andere Frage. Da könnte ja jeder herkommen und den Support ums Klonen von Foren bitten...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!