"Shoutbox" immer ersichtlich

28.10.2008 23:18
#1 "Shoutbox" immer ersichtlich
avatar
Mitglied

"Schönen" Guten Abend!

Wir haben in unserem Forum auf der rechten Seite unsere "Shout-Box" integriert. Diese ist aber nur in der Forum-Übersicht und wenn man auf eine "Kategorie" klickt "ersichtlich".
Wir würden diese gerne überall sehen können, d.h. egal wo ich mich gerade befinde im Forum - ich habe die Box immer "rechts" daneben stehen.
Ist dies überhaupt "machbar" - wenn ja, was "Bitte" müssen wir verändern um dieses zu erreichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr: 157444

http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 01:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
su
susanne ( gelöscht )

Du musst den Code in den Footer setzen,dann hast du ihn überall.
Musst ihn aber von der Forenübersicht raus nehmen,sonst erscheint er in der Forenübersicht doppelt.
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 06:15 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 06:23)
#3 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
avatar
Mitglied
"Guten" Morgen Susanne,

danke für Deine Hilfe - aber wenn ich den Code dann in den "Footer" setze, erscheint meine Shoutbox doch "unten" nicht rechts neben meinem Forum wo sie jetzt platziert ist. Ich hätte eben gerne das sie an dieser Stelle bleibt - aber eben trotzdem bei jedem "Seitenwechsel" ersichtlich ist.

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 07:00
#4 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
op
Mitglied

Header

<table cellpadding=4 border=0 width=100%><tr><td valign=top>

Footer
</td><td valign=top width=200>
hier Script für die Shoutbox
</td></tr></table>

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 07:43 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 07:43)
#5 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
avatar
Mitglied
"Danke" für Deine Hilfe - wir haben es soeben ausprobiert - jedoch erscheint die Shoutbox dann links unter dem Forum - wir würden sie aber gerne - wie gesagt - "rechts neben" dem Forum lassen - und dieses eben aber bei jedem "Seitenwechsel"!

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:15
#6 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
op
Mitglied

Ich habe es bei mir im Testforum ausprobiert, da war es rechts.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:36 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 09:36)
#7 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
avatar
Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaa - "sorry" - habe mich leider geirrt - die Box erschien bei uns auch auf der rechten Seite das ist korrekt - jedoch leider nicht mehr bündig neben dem Forum wo wir sie im Moment passend "integriert" haben, sodaß es optisch eine schöne Einheit bildet. Sie setzt sich mit deiner Hilfe "rechts"direkt unter unseren Banner oben - und dieses finden wir eben nicht so schön!

"Danke Dir" - für die Hilfsbereitschaft!

Lieben Gruss
Stepperin1968
http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 10:15
#8 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
op
Mitglied

Dann tut es mit Leid, bei mir ist es bündig mit dem Forum.
Vll solltest du die Position des Scripts innerhalb des Headers und des Footers verändern. Im Header ganz unten und im Footer ganz oben. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 17:06
avatar  Mikke
#9 RE: "Shoutbox" immer ersichtlich
Mi
Mitglied

versuch mal die "obere leiste" :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!