Shoutbox "immer-überall" sichtbar im Forum

31.10.2008 15:36
#1 Shoutbox "immer-überall" sichtbar im Forum
avatar
Mitglied

Hallo!

Wer kann mir "bitte" weiterhelfen?

Wir haben in unserem Forum auf der rechten Seite unsere "Shout-Box" integriert. Diese ist aber nur in der Forum-Übersicht und wenn man auf eine "Kategorie" klickt "ersichtlich".
Wir würden diese gerne überall sehen können, d.h. egal wo ich mich gerade befinde im Forum - ich habe die Box immer "rechts" daneben stehen.
Ist dies überhaupt "machbar" - wenn ja, was "Bitte" müssen wir verändern um dieses zu erreichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr: 157444

http://www.fanpageunited.de

P.S Hatte versehentlich diese Frage schon bei "Fragen und Antworten" reingestellt - und auch bereits Hinweise dazu erhalten - welche jedoch "nicht" zu dem gewünschten Erfolg führten.

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 18:22 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 18:23)
avatar  Mikke
#2 RE: Shoutbox "immer-überall" sichtbar im Forum
Mi
Mitglied
versuch mal die untere leiste

ganz unten an der stelle:

</center>
</td><td valign="top">.... Deine shoutbox ....</td></tr></table>
</body>
{{endbody}}
</html>


Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!