Grafiken nicht mehr löschbar

09.11.2009 02:06 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 02:11)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#1 Grafiken nicht mehr löschbar
Ga
GabiD ( gelöscht )

hallo,

ich habe festgestellt, dass ich im Layout hochgeladene Grafiken nicht mehr löschen kann.

die Auflistung wird also immer länger, weil ich mehrere Tests gemacht habe.

was kann ich tun, damit ich die Grafiken wieder löschen kann?

danke schonmal vorab für die Antwort!


Board-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 10:08
avatar  gustav
#2 RE: Grafiken nicht mehr löschbar
gu
Technik

Warum wollen Sie Grafiken löschen? Das ist nicht notwendig, da der Speicherplatz unbegrenzt vorhanden ist...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 10:26
avatar  mihca02
#3 RE: Grafiken nicht mehr löschbar
mi
Mitglied

ich vermute mal wegen der Übersichtlichkeit und das man nach mehreren Tests nur noch die Tauglichen in der Liste behalten will.

Vielleicht in die Abteilung Verbesserungsvorschläge:

Für die selbshinzugefügten Grafiken einen "Löschen-Button"

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 10:49
#4 RE: Grafiken nicht mehr löschbar
avatar
Mitglied

Ja, da wäre ich dafür.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 11:09 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 11:10)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#5 RE: Grafiken nicht mehr löschbar
Ga
GabiD ( gelöscht )

ahhhhhsooo..............na wenn der Speicherplatz unbegrenzt ist, dann soll es mir egal sein

danke für die Antwort !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!