Shoutbox

14.09.2008 13:20
avatar  rufus
#1 Shoutbox
ru
Mitglied

Hab mal ne Frage ich habe eine Shoutbox aber kann man da auch die Uhrzeit irgendwie einstellen ????
Weil man nicht sieht, wann ein Mitglied geschrieben hat.
Danke Euch
gruss ralf ich habe die shotbox-4-free bei mir drinnen
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag und ein bisschen Wärme!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 13:23
avatar  Vitalis
#2 RE: Shoutbox
avatar
Profi

Fahren Sie mit dem Mauszeiger direkt übern den Beitrag in der Shoutbox, dann erscheint ein title-tag, mit dem Datum und der Uhrzeit ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 13:48
avatar  rufus
#3 RE: Shoutbox
ru
Mitglied

Danke hätte ich wohl auch selber drauf kommen sollen lol
schönen Sonntag noch
danke Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 15:04
avatar  rufus
#4 RE: Shoutbox
ru
Mitglied

Noch eine Frage
Ich möchte das Einträge unten erscheinen ,bin echt auch alles durchgegangen. Wenn ich Optionen anklicke, dann habe ich null zugriffe auf die Shoutbox, weiss leider nicht was gemeint ist denn ich komme über einstellungen nicht auf die Option.
Ich möchte einfach dass den Kopf der Shoutbox oben habe damit die User oben eintragen können und ich dann gleich drunter den neuesten Eintrag lesen kann.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Ralf Kühlewein


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 15:47
avatar  Vitalis
#5 RE: Shoutbox
avatar
Profi

Eigentlich ist es so, dass die Einträge der Shoutbox wie folgt angeordnet sind:
(von oben nach unten gesehen)

- Ältere Beiträge
- Jüngere Beiträge
- Inputfelder (Name, Nachricht, Email, Homepage)
- (Links zum Archiv & Hilfe)
- Smileys
- Hinweis


Leider gibt es keine Option im Adminbereich der Shoutbox um die Reihenfolge dieser Anordnung zu ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 12:30
avatar  rufus
#6 RE: Shoutbox
ru
Mitglied

Sorry,
aber meine User haben Probleme mit der Shoutbox, die geht nicht unter den t-online Browser nur bei Firefox ist es kein Thema, wo liegt denn da das Problem?
gruss und danke Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 13:06
avatar  Vitalis
#7 RE: Shoutbox
avatar
Profi

Da mithilfe eines Scriptes nach unten gescrollt wird, vermute ich einfach das der T-Online Browser das nicht richtig interpretiert bzw. versteht.
Dieser Browser ist leider alles andere als gut...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 14:41
avatar  rufus
#8 RE: Shoutbox
ru
Mitglied

Danke Ihnen also kann man nichts machen, solle die User einfach den Browser wechseln.

Gruss
ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!