Beiträge löschen, warum dauert das so lange?

31.08.2008 13:38
avatar  Mira169
#1 Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Mi
User

Hallo ihr Lieben!
Da in letzer Zeit viel Schindluder mit meiner Shoutbox betrieben wurde bin ich öfter gezwungen, Beiträge zu löschen. Ich kann das auch unter meinem Account tun wie gewohnt, aber es dauert teilweise mehr als einen Tag, bis sie dann in der Shoutbox wirklich verschwinden. So ist das doch nicht Sinn der Sache! Auch wenn ich Farben ändern will dauert es ewig. Ich habe sogar schon die alte Shoutbox komplett entfernt und neu eingefügt, es ist aber immer noch die alte incl. aller bereits gelöschten Beiträge da, wenn ich wieder hochlade. Daher habe ich sie komplett entfernen müssen vorerst. Woran kann das liegen, das das so lange dauert?

LG

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:21
avatar  Vitalis
#2 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
avatar
Profi

Das sieht sehr Verdächtig nach Browser-Cache aus.

Um diese zu löschen, bedienen Sie sich am folgenden Link:
http://www.wiki.csoft.at/index.php/Browsercache_leeren


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 18:12
avatar  Mira169
#3 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Mi
User

Hallo!
Das Problem besteht leider weiterhin auch nach Löschen des gesamten Caches.

LG

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 18:30
avatar  Fabian
#4 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
avatar
Xobor-Spezialist

Die Shoutbox ID und ein Screenshot währe nicht schlecht. Hast du schon probiert das ganze in einem anderem Browser auszuprobieren?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 18:36 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2008 18:37)
avatar  Mira169
#5 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Mi
User
Wie, in nem anderen Browser? Es ging ja immer, nur wurde der Zeitraum immer länger, bis ne Änderung sichtbar wurde.

Was nützt denn ein Screenshot? Ich sehe in meiner Shoutbox noch alle Beiträge, obwohl ich sie schon am Samstag Abend gelöscht habe. Wenn ich dir nen Screenshot mache siehst du ganz normal ne Shoutbox.
LG

Nadine

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 18:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2008 18:44)
avatar  Fabian
#6 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
avatar
Xobor-Spezialist
ja aber mit dem Screenshot und der Shoutbox ID könnte ich nach schauen ob die Beiträge wirklich nicht gelöscht worden sind.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 19:00 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2008 19:05)
avatar  Mira169
#7 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Mi
User
Sie sind gelöscht, erscheinen aber in der Box immer noch... ID kann ich dir aber auch so geben.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 12:31 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2008 12:33)
avatar  Mira169
#8 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Mi
User
Hallo!
Kann mir denn keiner helfen? Ich habe inzwischen die komplette Box gelöscht und wollte eine ganz neue registrieren, geht aber auch nicht. Die Shoutbox wird nicht gelöscht, daher bekomme ich die Meldung, für die Seite wäre schon eine registriert. Das nervt irgendwie, kämpfe nun schon seit Samstag mit dem Problem!

EDIT: habe gerade festgestellt, daß ich immer die Meldung bekomme "für die Seite wurde bereits eine Shoutbox registriert". Egal, ob ich da meine andere HP angebe oder gar nichts....

LG

Nadine

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2008 14:17 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2008 14:18)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Gast
( gelöscht )
Du musst die Shoutbox nicht nur im Forum,sondern auch beim Anbieter löschen.
und dann kannst du eine neue generieren.
Es ist bei den meisten gratis Anbietern nur 1 Shoutbox erlaubt
Nicht vergessen den Chache zu leeren
lg.susanne

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 15:10
#10 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Pr
User

Da bis jetzt keine Antwort gegeben wurde versuch ich es mal.


Eigentlich klar das dir Fabian und Vitalis nicht helfen wenn du nicht kooperierst.

Schreib einfach mal selbst nen Beitrag dann aktualisiert sich die gesamte Shoutbox!
Leider geht es nur so.

Beiträge von anderen Leuten sieht man gleich ohne Durchführung deiner Änderungen.



http://www.novi-dei.eu
16.000 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!