Beim posten einloggen.

28.08.2008 21:42
#1 Beim posten einloggen.
lu
Mitglied

Währe es villeicht möglich unter benutzernamen noch das Feld "Passwort" einzufügen für Mitglieder? Weil ich immer augeloggt werde wenn ich das Internet schließe. Und der Autologinklappt nicht. z.B. hier schreib ich manchmal ohne login weil ich es vergesse und erst nach schreiben des Beitrags merke das ich ausgeloggt bin. Beiträge dann einfach mal auszuschneiden und später einzufügen geht nicht. Bin mit meist mit einem DS (Konsole) im Netz.
Also könnt ihr das machen?

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2008 00:45
avatar  Vitalis
#2 RE: Beim posten einloggen.
avatar
Profi

Es gibt leider keine direkte Möglichkeit beim Beitrag schreiben sich auch entsprechend gleichzeitig einzuloggen. Es ist auch kein so großer Umweg sich einzuloggen ;-)

Zudem können Sie ganz einfach seht lange eingeloggt bleiben, ohne sich auszuloggen, die Cookies zu löschen, oder diese automatisch beim beenden des Browsers zu löschen.*

*Dies empfiehlt sich nur an einem privaten PC, da sonst andere Personen Ihre Daten einsehen könnten, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2008 08:54 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2008 08:56)
#3 RE: Beim posten einloggen.
lu
Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
a ein kleiner Umwegaber das fält mir immer auf wenn ich bereits alles Geschrieben hab. Und bei meinen System hab ich keine Schanche das zu speichern weil ich mit einem NDS hier bin...
EDIT: das ist er.
Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!