Beiträge verschieben...................

26.08.2008 08:46
avatar  Monika
#1 Beiträge verschieben...................
avatar
Mitglied

Bei mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert.
Ein Mod wollte einige Beiträge aus einem Thema verschieben. Dazu wurde ein neues Thema geöffnet.
Jetzt kommt es:
Über die Suchfunktion bekomme ich das neue Thema angezeigt. Es steht angeblich im Technikbereich. Aber wenn ich in das Forum Technik gehe, wird es nicht angezeigt.
Und wenn ich über die Suchfunktion auf das Thema gehe, dann kann ich editieren, aber ich darf nicht antworten, ich hätte keine Berechtigung.

Hat das schon mal jemand gehabt ?????

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 10:29
avatar  Vitalis
#2 RE: Beiträge verschieben...................
avatar
Profi

Die Beiträge wurden aus einem Thread in ein anderes vorher erstellten Thread verschoben. Nun wird Laut Suchfunktion das Thema im einem nicht gewollten Bereich gezeigt, wobei beim direkten aufrufen der Kategorie/Forum sich das neue Thema nicht befindet.

Wurden die Beträge evtl. aus genau diesem Thema verschoben?
Ist das neue Thema überhaupt zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 11:28
avatar  Monika
#3 RE: Beiträge verschieben...................
avatar
Mitglied

Das neue Thema wird über die Suchfunktion angezeigt. Da steht dann auch, dass es sich unter Technik befindet. Aber wenn ich in das Forum Technik gehe, dinde ich das Thema nicht.
Ganz komisch. Ich kann auch editieren, hab versucht die Beiträge nochmal zu verschieben. Das sagt er mir auch dass es gefunzt hat. Aber es ist immernoch verschwunden. Ganz komisch. Und antworten kann ich da auch nicht.

Die Beiträge standen ursprünglich im Forum "" und wurden ins Forum "Technik" verschoben.

Himmel, ich hab grad was gesehen.

Eigentlich kann man doch Beiträge nicht in ein Forum verschieben, das is ja nur der Titel. Man verschiebt doch in ein Unterforum und da in ein Thema.
Die Beiträge die weg sind,sind aber in Technik (Hauptforum) gelanden. Ich weiß nicht wie das geht.


__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 11:38
avatar  Monika
#4 RE: Beiträge verschieben...................
avatar
Mitglied

Das war es Vitalis.
Der Mod hat statt in ein Unterforum in ein Forum verschoben, deshalb wurden die Beiträge nicht angezeigt nur über die Suchfunktion.
Ich hab jetzt einfach alles ins Unterforum verschoben und nun ist alles da.
Immer mal was neues. :)

Trotzdem Danke für deine Hilfe ! *drück*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 12:25
avatar  Vitalis
#5 RE: Beiträge verschieben...................
avatar
Profi

komisch jedoch ist es trotzdem, dass das Ursprüngliche Forum keinen Namen trug...?
Nun denn ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 13:25
avatar  Rehlein
#6 RE: Beiträge verschieben...................
avatar
Mitglied

Hallo
Hast du im Admin.Bereich bei Kategorien und Foren überall das Häkchen gesetzt für den Admin.
Und nicht vergessen immer auf speichern gehen!

Oder mal neu einloggen und dein Nick und Passwort per Tastatur eingeben.
Oder im schlimmsten Fall neu anmelden als Admin.
LG Rehlein


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:57
avatar  Monika
#7 RE: Beiträge verschieben...................
avatar
Mitglied

Sorry Rehlein, aber ich versteh gerade nicht, was du mir sagen willst.............

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!