Login

15.08.2008 22:28
avatar  Mark.01 ( Gast )
#1 Login
Ma
Mark.01 ( Gast )

Leider habe ich beim Programieren vergessen meinen Entwurf wieder auf die aktuelle Html zurückzusetzen.
nun kann ich nicht mehr einloggen. Es nervt, wenn man tagelang versucht eine vernünftige Lösung zu finden um in der oberen leiste Buttens zu installieren. Etliche Seiten angeklickt und versucht!! Leider kein Erfolg! Kann mir der Admin helfen? Board Nr.163811


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 22:33
avatar  Fabian
#2 RE: Login
avatar
Xobor-Spezialist

Ich kann dein Forum wieder auf Standard stellen, dazu benötige ich aber bitte den Nickname und das Passwort deines Admin-Accounts in deinem Forum.

Dies kannst du mir per E-Mail oder per PM hier im Forum schicken. E-Mail Adresse gibst in meiner Signatur.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 22:49
avatar  Fabian
#3 RE: Login
avatar
Xobor-Spezialist

[eidt] beitrag gelöscht: Passwort natürlich nur per E-Mail oder PM, nicht hier offen im Forum posten.

> Habe das Template wieder auf Standard gesetzt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 22:51
avatar  Mark.01 ( Gast )
#4 RE: Login
Ma
Mark.01 ( Gast )

Danke. Mit dem posten, ich bin keine 20 mehr........ danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 23:01
avatar  Mark.01 ( Gast )
#5 RE: Login
Ma
Mark.01 ( Gast )

Eigentlich bin ich ja nicht blööd,aber nach einloggen und prüfen der Einträge war alles korrekt, aber nun wieder kein einloggen möglich. Was nun?? Will dich ja nicht nerven!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 23:05
avatar  Fabian
#6 RE: Login
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe nur das Template auf Standard gesetzt. Keine Änderungen am Template selber.

Mir ist aber aufgefallen das nur der Button oben nicht angezeigt wird, du kannst dich weiterhin über http://163811.homepagemodules.de/login.php einloggen. Danach das Admin Menü über http://163811.homepagemodules.de/admin/ aufrufen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!