Temporärer Fehler

  • Seite 9 von 14
02.10.2008 07:46
avatar  ( Gast )
#121 RE: Temporärer Fehler
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:11
avatar  doku
#122 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied

Zitat von doku
Hier geht auch nichts mehr. 52088.


Geht immer noch nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:12 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 08:13)
avatar  doku
#123 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied
Sorry. Doppelpost.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:17
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#124 RE: Temporärer Fehler
ho
hondafreak1981 ( Gast )

In meinem Hondaforum geht auch nix mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:26
avatar  neuling ( Gast )
#125 RE: Temporärer Fehler
ne
neuling ( Gast )

22264.dynamicboard.de geht seit gut 2 stunden nichts mehr!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:45 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 08:45)
#126 RE: Temporärer Fehler
fl
Mitglied
moin moin,

hab glaub ich dasselbe problem
In Antwort auf:
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


board nummer:55397


mfg flo

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:47
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#127 RE: Temporärer Fehler
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Der fehler kommt immer wenn ich Veranstaltungen laufen habe.
http://www.hondayoungtimer.de

Ich finde das auch nicht mehr lustig.
Kann sich vielleicht mal jemand äußern? dann kann ich meinen Mitgliedern wenigstens am Telefon sagen was los ist.

MfffffG

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:48
avatar  [bAsTy]
#128 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

bei uns geht es auch nicht....bitte dringend beheben, fehler zieht sich schon etwas zu lange hin!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:58
avatar  KIM
#129 RE: Temporärer Fehler
avatar
KIM
Mitglied

Haben das gleiche Problem ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 08:59
avatar  Melsunny ( Gast )
#130 RE: Temporärer Fehler
Me
Melsunny ( Gast )

Hallo,

ich habe 4 Foren bei Ihnen. Das eine funtioniert, aber die anderen drei nicht seit heute morgen:

http://34655.dynamicboard.de
http://52919.homepagemodules.de
http://55926.dynamicboard.de

Danke.

Melsunny


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 09:00
avatar  roadrunner ( Gast )
#131 RE: Temporärer Fehler
ro
roadrunner ( Gast )

Ich wäre schon dankbar, wenn sich mal jemand finden würde, der zumindest sagt, was los ist

http://22264.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 09:02 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 09:03)
#132 RE: Temporärer Fehler
fl
Mitglied
jungs, ich muss heute noch zur messe mit den mopeds, wär schon schön, wenn sich da zeitnah was tut, über die angegebene Telefonnummer ghet ja leider auch nix...


http://www.metal-fighter-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 09:09
#133 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator

Die ca. 20% betroffenen Foren sind bereits wieder erreichbar. Innerhalb der nächsten 10 Minuten kann es jedoch noch zu kurzen Störungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 09:11
#134 RE: Temporärer Fehler
fl
Mitglied

wunderbar, danke schön, gibt es dafür ne erklärung oder kann das immer wieder passieren ?


rock`n roll
flo


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 09:18 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 09:19)
#135 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator
Über Nacht ist es nötig den Index der Forum Suche erneut aufzubauen (Dies passiert jede Nacht).
Heute Morgen führte das zu einem Fehler, welcher bewirkte, dass eine Festplatte unbegrenzt vollgeschrieben wurde. Dadurch ist in der Folge die Datenbank ausgefallen. Nach einem Neustart der Datenbank ist der Fehler behoben.
Die Software für den Such-Index wurde inzwischen aktualisiert, sodass der Fehler nicht erneut auftreten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!