stats funktioniert nicht

19.07.2008 09:46
avatar  Holger74 ( Gast )
#1 stats funktioniert nicht
Ho
Holger74 ( Gast )

Hallo

Wollte ebend Besucherzahle sehen,wunderte mich über die 0 und drückte auf wechseln.Folgende Fehlermeldung kam dann:


Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: in /home/rapidstats/www/includes/libraries/jpgraph/jpgraph.php on line 235


Was heißt das?Was ist los?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 10:45
#2 RE: stats funktioniert nicht
Sa
Mitglied



Moin,

ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich habe das Problem auch seit gestern -- jedenfall ist es mir gestern aufgefallen.....ich dachte schon, das ich mal wieder was nicht "gebacken" bekomme ;-)

Bin ja mal gespannt, wo das Problem liegt.....

LG

Sabrina


******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 11:11
avatar  Holger74 ( Gast )
#3 RE: stats funktioniert nicht
Ho
Holger74 ( Gast )

Hallo

Mir hat auch jemand der ebenfalls ein Forum bei unserem Anbieter hat mitgeteilt daß sein Dienst auch derzeit nicht funktioniert.Ich hoffe daß das Problem behoben wird und die bisherigen Daten nicht verloren gehen.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 11:36
#4 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Administrator

Fragen Sie bitte direkt bei stats.de nach.
Wir haben leider keinen Einfluss auf die Funktion von stats.de. Stats.de ist nur ein Partner, welchen wir geeignet in das Forum integriert haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 19:49
avatar  Marleen
#5 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo,

da stats.de ja nun scheinbar überhaupt nicht mehr funktioniert, wüsste ich gerne, ob jemand einen anderen Anbieter kennt, der in etwa die Gleichen Funktionen kostenlos anbietet?

Gruss
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 23:04
#6 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Aber ihr müsst ja bedenken das es dort auch nicht immer Rund läuft. Sitzen ja auch nur Menschen dahinter. Abwarten und Tee trinken


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 08:35
avatar  Marleen
#7 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hi Nicolche,

mag sein dass Du Recht hast, aber nun sind 11 Tage vergangen, wo sich da gar nichts tut. Habe mich mit 2 mail-addys angemeldet, weil ich dachte bei der einen ist vielleicht was schief gelaufen, habe aber weder darauf, noch auf meine Anfrage per mail eine Antwort bekommen!!

Gruss
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 09:48
#8 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hmm war bei mir auch mal, da habe ich aber gemerkt das ich ausversehen was gelöscht habe. Habe mir dann wieder den Code eingesetzt und tata es ging wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 13:01
avatar  Marleen
#9 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied


Ich habe noch nicht mal was zum löschen!:-( *gg

Habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Bin nun zu einem anderen Anbieter gewechselt.!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 14:47
avatar  micha.
#10 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei mir funzt es ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 15:11
avatar  Marleen
#11 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied



vielleicht funktioniert das nur bei Neuanmeldungen nicht!?

Ist schon arg seltsam....

Gruss
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 21:14
avatar  B2Cool ( Gast )
#12 RE: stats funktioniert nicht
B2
B2Cool ( Gast )

Hi,

also bei mir klappt alles wunderbar...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 10:26
avatar  Marleen
#13 RE: stats funktioniert nicht
avatar
Mitglied


Stats geht endlich!!! :-))

Gruss
Marleen

http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!