MArkierungen vor den Threads

11.07.2008 18:43
avatar  Baronin
#1 MArkierungen vor den Threads
Ba
Mitglied

Meine User haben seit einigen Wochen das Problem, das sie ständig "Neu" angezeigte Themen haben.
Obwohl diese bereits gelsen wurden. Meistens sind es sogar urlate Themen, die als noch nicht gelesen/NEU markiert sind....obwohl da seit zig Monaten niemand etwas neues geschrieben hat.
Woran kann das liegen?

Gruß
DEE


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 19:30
avatar  Marc33
#2 RE: MArkierungen vor den Threads
Ma
Mitglied

Dieser Fehler tritt auf wenn du über "Beiträge der letzten Tage" Beiträge liest. Dann erscheint auf der FÜ immernoch das "New".

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 19:16
avatar  Baronin
#3 RE: MArkierungen vor den Threads
Ba
Mitglied

nee....
hab´s vielleicht bisl blöde erklärt.
Macht also ein User in FÜ ein Thema auf, um es zu lesen...stehen alle Threads mit "NEU" dort.
Auch schon Thread die er längst gelesen hat. Oder eben auch gaaaaaaaaanz alte Threads.
Klickt er auf "alle Beiträge als gelesen" und loggt sich aus....später irgendwann wieder ein, erscheinen diese Threads wieder als "Neu".

Hoffe nu ists verständlicher? Woran mag es liegen?

Lieben Gruß
Dee


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 21:08
avatar  Vitalis
#4 RE: MArkierungen vor den Threads
avatar
Profi

hm...
Erscheint also bei jedem User beim jeden erneuten Login alle Threads als neu.
Und selbst wenn jeder davon gelesen wurde, bzw. mit der Funktion "Alle Beiträge lesen" als gelesen markiert erscheint diese wieder.

Ist es Richtig dass alle User betroffen sind, oder nur vereinzelt welche?

Weil ich kanns mir gerade technisch nicht vorstellen, wie etwas mein erneuten Login wieder erscheint, obwohl es in die Datenbank geschrieben worden ist...

Fragen Sie bitte alle Ihre User, falls es noch nicht geschehen ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2008 10:19
avatar  Baronin
#5 RE: MArkierungen vor den Threads
Ba
Mitglied

wie das in einem Forum so ist....alle antworten nicht immer ;-)
Aber es sind hauptsächlich User, die IE, OPeraoder Firefox verwenden.
Mac User haben dieses Problem gar nicht. Prozentual gesehen gut die Hälfte der angemeldeten und aktiven User im Forum haben dieses Problem.

Ich kann es mir eben auch nicht vorstellen, das nach erneutem Login, die Fehler wieder auftauchen.
Als Admin habe ich dieses Problem gar nicht.

Es wäre prima, wenn da es eine Lösung gibt.

Salü




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!