"verschoben Markierung" bleibt

22.12.2006 12:06
avatar  achimth ( Gast )
#1 "verschoben Markierung" bleibt
ac
achimth ( Gast )

Hallo,
ich habe im Forum Beiträge mit der "verschoben" Markierung versehen und in einen anderen Thread verschoben. Soweit ok. Nun habe ich diesen verschobenen Thread gelöscht, aber der im Ursprungsthread http://www.xs400-forum.de/f11725248_GPX_R_TEILEFORUM.html stehende "verschoben" Verweis und der Beitragstitel bleiben dort.
Wie kann ich nun diese Verweise dort löschen, da ich ja keinen Zugriff mehr auf den eigentlichen Beitrag habe????
Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße

Achim


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 18:42
#2 RE: "verschoben Markierung" bleibt
avatar
Mitglied


Hallo Achim,
interessante Frage, ist mir gerade in dem Board passiert, dass ich neben HPM noch habe.
Und nicht dass mir jetzt wieder einer den Finger hebt, ihr wisst schon lange dass ich neben dem HPM noch ein anderes Board habe. Dürfte vielleicht interessant sein für Euch zu wissen, dass man fast 1:1 übernehmen kann, wenn man genau weiss wo ansetzen. Also interessiert mich die Frage auch, habe es genau so gemacht wie Achim, verschoben ins Archiv, wohlweisslich auch noch auf geschlossen gesetzt. Nun steht er an beiden Orten und wieso, kann ich den nun im Forum löschen, damit es wieder Platz gibt?
Grüsse

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2006 09:25 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2006 09:28)
avatar  rayman
#3 RE: "verschoben Markierung" bleibt
ra
Mitglied
Ist mir auch passiert, sprich ein Beitrag verschoben und dann ich es in zwei Threads. Obwohl man es Einstellen kann wie lange es noch angezeigt werden soll. Ich stellte dieses für einen Tag ein und es war nach ca. 4 Tagen immer noch in zwei Threads sichtbar.
Würde mich auch Interessieren wie man dieses Bearbeiten oder ändern kann.

mfg
rayman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!