nachträgliche Markierung möglich?

05.01.2012 14:18
avatar  Michael P. ( Gast )
#1 nachträgliche Markierung möglich?
Mi
Michael P. ( Gast )

Hallo,

ich würde gerne nachträglich einige Threads mit einer Markierung versehen, damit die User sehen, dass es dieser Thread gefüllt ist. Geht das? Könnte man das sonst bei einem Update so einrichten?

Hintergrund: Ich habe etliche Threads in der Reihenfolge der Inhalte erstellt. Diese geschlossenen Threads möchte ich nun nach und nach mit dem Inhalt befüllen. Einfaches Antworten würde die Reihenfolge verändern...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 14:24)
avatar  Damian
#2 RE: nachträgliche Markierung möglich?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du kannst den Beitrag/Thema editieren und dann unter Thema markeren den Thread markieren.
Das sollte die reihenfolge nicht beeinflussen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 14:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: nachträgliche Markierung möglich?
Gast
( Gast )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:27
avatar  Michael P. ( Gast )
#4 RE: nachträgliche Markierung möglich?
Mi
Michael P. ( Gast )

Ist doch nicht die zutreffende Antwort. Ich möchte keinen Sticky setzen, damit der Beitrag oben bleibt. Das Feld "Markierung" ist grau ohne Auswahlmöglichkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:32
avatar  Sachse
#5 RE: nachträgliche Markierung möglich?
avatar
Mitglied

In dieses"graue Feld"Markierung kannst Du eine Info schreiben...z.B Wichtig etc.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!