Eigene Markierungen - Was haltet ihr davon?

18.06.2006 15:33 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2006 15:35)
#1 Eigene Markierungen - Was haltet ihr davon?
JP
Mitglied
Mancheiner wird jetzt wieder denken: "Ach, dieser JP, kommt immer mit so winzigen Kleinigkeiten, die er anders machen würde, und blockiert daher die Sicht aufs Wichtige."

Mag sein, dass auch das wieder eine Kleinigkeit ist, aber wenn man viel Energie investiert, seinem Forum ein einheitliches & edles Design aufzupfropfen, will man das eben an allen Ecken und Kanten tun. Damit ein gänzlich homogener Eindruck entsteht, ihr wisst schon.

Aaaalso, neuer Vorschlag (mehr oder weniger neu, er wurde hier schon einmal vergeblich angesprochen):
Es ist ja möglich, Threads zu Beginn mit einer Markierung zu versehen - einem Fragezeichen, einer Glühlampe, einem Lachgesicht, einem Zwinkergesicht oder einem erschrockenen Gesicht.
Meines Erachtens sollte der Admin irgendwo im Template/Adminmenu die Möglichkeit bekommen, diese Grafiken zu bearbeiten/ändern. 1) Damit er sie dem eigenen Grafikstil anpassen kann und 2) damit er andere Ideen einfließen lassen kann (z.B. Daumen-Hoch-Symbol, Wütendes-Gesicht usw.)

Ich poste dieses Thema extra noch unter "Fragen und Antworten", weil ich erst einmal erfragen wollte, was ihr anderen dazu denkt.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 16:25
avatar  Vitalis
#2 RE: Eigene Markierungen - Was haltet ihr davon?
avatar
Profi

Ich war eigendlich schon immer dafür, da ich selber so das ganze Forum verädnere und umgestallte, es wäre natürlich sehr nett wenn wenn man einfach alles verändern könnte, also alle Bereiche des Eigenen Templates, nicht nur die standarts.
Mein Vorschlag dazu noch, die möglichkeit lassen nach Benutzergruppen vorzugehen, da zb. Administratoren wichtige Meldungen haben, und da wäre ein "Ausrufezeichen" sehr gut, jedoch sollten das die normalen Mitglieder nicht wählen können.

Genauso wäre es hilfreich zu sehen, gleich in der Rubrikenansicht, ob jetzt ein neues Thema eröffnet wurde oder nur geantwortet?
Anstatt der normalen anzeige.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 17:13
#3 RE: Eigene Markierungen - Was haltet ihr davon?
JP
Mitglied

In Antwort auf:
Genauso wäre es hilfreich zu sehen, gleich in der Rubrikenansicht, ob jetzt ein neues Thema eröffnet wurde oder nur geantwortet?

Sieht man das nicht daran, ob 0 Antworten dasteht oder nicht?

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 17:30 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2006 17:32)
avatar  Vitalis
#4 RE: Eigene Markierungen - Was haltet ihr davon?
avatar
Profi
scho, aber ein Bildchen wäre nett, nicht war?
bzw. man siehts nicht immer, weil bestimmt schon andere Mitglieder gepostet haben, und es sollte für dich dann, wenn du es siehst als neues Thread erscheinen, nicht als neuen Post, und erst dann, wann du es dir schon angeschaut hast, dass dann das ganz normale Bildchen kommmt!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 17:44
avatar  foenix
#5 RE: Eigene Markierungen - Was haltet ihr davon?
fo
Mitglied

So ich wil auch mal stören,also ich hatte schon Wiona darauf angesprochen ob es gehen wörde noch mer dieser Smileys oder auch Grafiken einzubinden!aber er wuste es nicht so enau wie s geht naja dan bin ich jetzt fro das der herr JP dies mal Gepostet hatt.Ergo finde ich das serr gut und bin Dafür.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!