Wie wurde HPM erstellt?

22.06.2008 09:39
avatar  Sun
#1 Wie wurde HPM erstellt?
Su
Sun
Mitglied

Das würde ich gern wissen das ihr ja auch noch einen uneschöpflichen webspace vorrat habt. Außer dem wolte ich schon immer wissen wie Seiten ohne .funpic.de oder .de.tl entstehen.

mfg Sun


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 10:32
avatar  Vitalis
#2 RE: Wie wurde HPM erstellt?
avatar
Profi

Zitat von Sun
Das würde ich gern wissen das ihr ja auch noch einen uneschöpflichen webspace vorrat habt. Außer dem wolte ich schon immer wissen wie Seiten ohne .funpic.de oder .de.tl entstehen.
mfg Sun


Unerschöpflich ist der Webspace sicher nicht, er ist nur recht Groß, und er kann sprichwörtlich auch wachsen, da der einzelne GigaByte zu dieser Zeit kaum noch was kostet...

Wie meinen Sie dass, wie sollen sollen solche Seiten entstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 10:34
avatar  Sun ( Gast )
#3 RE: Wie wurde HPM erstellt?
Su
Sun ( Gast )

Naja wie sie ins Web gestellt wurde. Also woher ihr das Webspace nehmt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 10:53
#4 RE: Wie wurde HPM erstellt?
avatar
Administrator

Mit >5.000 GByte Speicherplatz und 9 Servern nur für die Foren sind wir unabhängig von "Webspace" Anbietern.

Wir beziehen also direkt nur Stellplätze, Strom und den Internet-Zugang in einem Berliner Rechenzentrum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 10:55
avatar  Sun
#5 RE: Wie wurde HPM erstellt?
Su
Sun
Mitglied

Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!