FEHLER - Seite kann nicht angezeigt werden

16.06.2008 11:57
avatar  SabrinaR ( Gast )
#1 FEHLER - Seite kann nicht angezeigt werden
Sa
SabrinaR ( Gast )

Hi,
ich weiß, das ich eigentlich in einer anderen rubrik schreiben müsste, aber ich habemeine aktuellen Daten nicht parat...SORRY!!!

Meine Forum ist NICHT ERREICHBAR :-((
http://159897.homepagemodules.de/

Gestern ist das wohl auch schon vorgekommen so zwischen 10 und 11.ooh schreib mir jedenfalls ein Mitglied.....jetzt war ich selber im Forum und plötzlich ist es weg ?!?!

Was ist los??

Wäre für schnelle Hilfe SEHR dankbar!!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 12:22
avatar  Marc33
#2 RE: FEHLER - Seite kann nicht angezeigt werden
Ma
Mitglied

Tja.
Bei mir geht es^^
Vlt geht es bei dir unter:
http://159897.dynamicboard.de/

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 14:59
avatar  ( Gast )
#3 RE: FEHLER - Seite kann nicht angezeigt werden
Gast
( Gast )

Ja, bei mir geht es nun auch wieder.....aber das war jetzt das 2. Mal, das das Forum für ein paar Minuten nicht erreichbar war *grübel*

Tja, abwarten und Tee trinken ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 19:40
avatar  Vitalis
#4 RE: FEHLER - Seite kann nicht angezeigt werden
avatar
Profi

Wir werden uns darum kümmern.
Bei weiteren Störungen bitte wieder melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 23:04
#5 RE: FEHLER - Seite kann nicht angezeigt werden
Sa
Mitglied

Hallo,

eben rief mich ein User an, um mir zu sagen, das das Forum nicht erreichbar ist.....es war so gegen 22.55h.......jetzt ist es wieder erreichbar.....

Wäre sehr schön, wenn der Fehler behoben werden könnte!

DANKE

LG
Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!