Webseite kann nicht angezeigt werden

20.05.2012 18:24
avatar  kraeker
#1 Webseite kann nicht angezeigt werden
kr
Mitglied

Hallo,
wenn ich www.wunschgewicht24.com direkt eingebe, kommt immer "Webseite kann nicht angezeigt werden" gehe ich über einen Link, wird das Forum angezeigt. Woran kann das liegen?

Gruß
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:46
#2 RE: Webseite kann nicht angezeigt werden
avatar
Maid

Bei mir wird das Forum angezeigt. Schaut also aus, als ob sich Dein Rechner "festgefressen" hat (besonders, wenn der Fehler nur bei Dir auftreten sollte).

Üblicher Weg, der hilft: sauber machen. ;)

Den gesamten Cache (alle Verläufe, Cookies,...) leeren, Browser neu starten evtl. noch, dann sollte alles wieder da sein. Im Zweifel, wenn das allein nicht hilft, Rechner neu starten (der hat einen eigenen Cache, es gibt auch eine Möglichkeit, den direkt anzusprechen, aber Rechner-Neustart geht einfacher für den Normaluser).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:50
avatar  kraeker
#3 RE: Webseite kann nicht angezeigt werden
kr
Mitglied

OK mach ich, vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!