Problem

14.06.2008 22:24
avatar  Marc33
#1 Problem
Ma
Mitglied

So! Ein Beitrag in einem Forum von mir funktioniert nicht mehr:
http://148427.homepagemodules.de/t45f-Code-test.html

Es ist zwar nicht tragisch da er sowieso im Mülleimer liegt aber könnten sie dieses Problem trotzdem beheben?

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:35 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 22:36)
avatar  Fabian
#2 RE: Problem
avatar
Xobor-Spezialist
Wie kam der Beitrag in das Forum? Wurde er verschoben, ein Alias gesetzt oder von Anfang an dort verfasst?

Wenn er nicht von dort stammt, gibt es das alte Forum noch?

Am Link selbst erkennt man schon das es kein Beitrag sein kann. Die URL ist bei Beiträgen immer gleich aufgebaut:
http://xxx.homepagemodules.de/t1f2-Name.html

ID des Beitrages
ID des Forums <-- fehlt bei dem Beitrag
Name des Beitrages

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:37 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 22:38)
avatar  Vitalis
#3 RE: Problem
avatar
Profi
der Inhalt des angegebenen Pfades ist nicht erreichbar. und für gewöhnlich wird der Link zu einem Thema etwas anders generiert. zb:
https://www.hpm-support.de/t516585f11769158-Problem.html
Sofort zu erkennen am "zweiten Buchstaben" dem "f" dahinter steht keine Nummer für das Forum, anders in meinem Beispiel.

Deswegen können Sie uns beschreiben, wie es dazu gekommen ist, haben Sie dieses Thema in einem anderen Thread verlinkt und anschließend diesen angegeben Thread verschoben oä?
Könnten Sie uns auch einen Pfad geben, welchen wir nachvollziehen können, um diesen Thread in der Liste sehen zu können.

[edit]: Tou]... warst mal wieder schneller

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:38
avatar  Marc33
#4 RE: Problem
Ma
Mitglied

Also ich hab sie direkt aus dem Forum Kopiert (die URL)
Das Forum:
http://148427.homepagemodules.de/f34-img...f-border-a.html
Klicken sie auf "Code test" und sie werden sehen das der Link den ich oben gepostet habe aufgerufen wird.
PS: Ja, es wurde verschoben.

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:40
avatar  Fabian
#5 RE: Problem
avatar
Xobor-Spezialist

Die Frage war, aus welchem Forum der Beitrag verschoben wurde und ob es dieses Forum noch gibt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:41 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 22:41)
avatar  Vitalis
#6 RE: Problem
avatar
Profi
Ist der eigentliche Thread noch zu finden? Wenn ja, bitte den Link zur Themen-liste nennen ;-)
Edit: mensch schon wieder ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:43
avatar  Marc33
#7 RE: Problem
Ma
Mitglied

Das Forum aus dem Verschoben wurde weiß ich leider nicht mehr.
Aber die Forennummer von dem Forum in dem es jetzt ist ist 34.

Zitat von Vitalis
Ist der eigentliche Thread noch zu finden? Wenn ja, bitte den Link zur Themen-liste nennen ;-)

Nein ist er nicht da ein anderer Admin ihn verschoben hat.

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:45
avatar  Fabian
#8 RE: Problem
avatar
Xobor-Spezialist

^^ sorry Vitalis.

Eine Sache die mir noch aufgefallen ist, das dieser Thread nicht zu finden ist (Suche).

Und der Beitrag wurde von "Hundi" heute geschrieben, aber wenn man das Profil aufruft und dort auf "Beiträge von Hundi suchen" klickt, findet man diesen Beitrag auch nicht.

Evtl. erübrigt sich das Problem in wenigen Stunden, nachdem der Suchindex erneuert wurde.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 22:48
avatar  Marc33
#9 RE: Problem
Ma
Mitglied

Der Beitrag ist am "16.04.2008 15:54" erstellt wurden (Also die lette Antwort jedenfalls).

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!