2Gleichzeitig einloggen?

25.05.2008 21:38
avatar  - ( Gast )
#1 2Gleichzeitig einloggen?
-
- ( Gast )

Also ich würde mich gern mit 2x an einen PC einloggen. Da ich einen Doppelaccount habe (einmal nur mitglied einmal admin um manche einstellungenzu testen). Wie geht das nun?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 21:43
avatar  Fabian
#2 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst 2 verschiedene Browser verwenden oder einen 2mal öffnen.
Dann ganz normal einloggen.

Hinweis: Wenn du dich gleichzeitig mit 2 verschiedenen Accounts einloggst wirst du den anderen Account nicht unter online sehen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 21:58
avatar  - ( Gast )
#3 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
-
- ( Gast )

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 19:53
#4 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
lu
Mitglied

Da hätt ich ne Frage dazu:
Bei mir bin ich gleich eingeloggt wenn ich ei anderen Browser oder einen 2x öffne. Wenn ich mich auslogge und mit nen anderen nick wieder einlogge passiert das auch be Browserfenster Nr.2. Ich brauch dies aber unbedingt weil ich einen NPC habe (falls jemand das RPG nutzen will aber alein ist).
Was mach ich nur falsch?
(Browser auf Computer: Interet Explorer, T-online und Firefox geht nicht)

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:02 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 20:03)
avatar  Fabian
#5 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von lugaborg
Bei mir bin ich gleich eingeloggt wenn ich ei anderen Browser oder einen 2x öffne. Wenn ich mich auslogge und mit nen anderen nick wieder einlogge passiert das auch be Browserfenster Nr.2. I

Wenn du einen gleichen Browser mehrmals öffnest dann bist du in jedem dieser einzelnen Browser immer gleich eingeloggt. Jede Instanz greift auf die gleichen Cookies zu. Es ist nur möglich, wenn du einen komplett anderen Browser verwendest.

Der T-Online Browser ist meines Wissens nach nur ein "Aufsatz" für den Internet Explorer. Also kein eigenständiger Browser wie Firefox. Es kann daher gut sein das wenn du dich im T-Online Browser mit Benutzername"X" einloggst du auch im Internet Explorer mit Benutzername "X" eingeloggt bist.

Was passiert wenn du dich im Firefox einloggst? Bist du dann auch im Internet Explorer direkt eingeloggt (davor ausgeloggt)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:28
#6 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
lu
Mitglied

Wie gesagt Firefox geht bei mir nicht, nach der Instalation kann ich gar nichts damit mach auser löschen. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Was genau weißich nicht mehr da ich es lang nicht mehr probiert habe.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:37
avatar  Fabian
#7 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
avatar
Xobor-Spezialist

Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du es schon einmal mit der neusten Firefox Version probiert? Und die Fehlermeldung währe ganz interessant.

Wie sieht es aus mit anderen Browsern (Opera, Safari, Google Chrome)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:42
#8 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
lu
Mitglied

Ich werde es morgen testen, welcher verbraucht mehr speicherplatz: Firefox oder Opera?

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:47
avatar  Fabian
#9 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
avatar
Xobor-Spezialist

Denke beide verbrauchen gleich viel Speicherplatz. Bei mir jeweils 25 MB, ohne Lesezeichen usw.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:50
#10 RE: 2Gleichzeitig einloggen?
lu
Mitglied

Ich hoffe den hab ich noch, es hat sich viel bei mir angesammelt und das letzte Spiel hat recht viel benötigt. Egal Danke, morgen teste ich es mal wieder.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!