Benutzertitel des Forum-Admins verschwindet immer wieder

23.05.2008 08:52
avatar  Kariyana ( Gast )
#1 Benutzertitel des Forum-Admins verschwindet immer wieder
Ka
Kariyana ( Gast )

Hallo zusammen,

ich bin hier nicht fündig geworden über mein Problem. Habt Ihr das auch schon mal gehabt.

Seit ich unser Forum eingerichtet habe, verschwindet alle paar Tage einfach mein Benutzertitel im Forum. Ich bin Administrator und habe mir als Benutzertitel "Forum-Admin" oder z.b. einfach nur "Administrator" vergeben. Es ist aber egal was ich aber eingebe, es verschwindet einfach immer wieder der Titel. Seltsamerweise bei anderen Forum-Mitgliedern nicht.

Und ja, ich bin der einzige Admin!

Könnt Ihr mir was dazu sagen? Habt ihr das auch schon gehabt? Ist das ein Bug?

Leider hab ich bisher noch keine Antwort vom Betreiber bekommen.

Danke Euch
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 11:43
#2 RE: Benutzertitel des Forum-Admins verschwindet immer wieder
Ke
Mitglied

Im Admin Menü wo du dein benutzertitel eingibst. Steht drunter "Auto.Usertitel". Einfach auf "nicht betroffen" setzen und dann bleibt dein Benutzertitel immer stehen.

Gruß





 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 21:46
avatar  Kariyana ( Gast )
#3 RE: Benutzertitel des Forum-Admins verschwindet immer wieder
Ka
Kariyana ( Gast )

Hi, danke Für Deinen Tip :)
habs inwzischen auch schon entdeckt, lol das hab ich ja total übersehen.
Nochmals danke
Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!