Info bei Anmeldung

29.04.2008 21:26
avatar  Basti ( Gast )
#1 Info bei Anmeldung
Ba
Basti ( Gast )

Hallo zusammen,

ist es möglich das Forum so einzustellen, wenn sich jemand in meinem Forum anmeldet das ich eine mail auf meine eigene Email adresse bekomme? weil der account wird alle 5 min abgerufen...
nicht das anmeldungen lange warten müssen und ich so schnell wie möglich reagieren kann.

Danke euch...

Gruß Basti


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 22:54
avatar  spooner
#2 RE: Info bei Anmeldung
sp
Mitglied

macht es einen unterschied,ob du alle 5 minunten in den adminbereich schaust,statt in dein e-mail postfach?

weil den pc musst du bei beidem anmachen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 22:56
#3 RE: Info bei Anmeldung
avatar
Mitglied

Wieso stellst du es nicht so ein das es nach der Bestätigung Freigeschaltet ist. Hatte vorher erst Bestätigung plus Freischaltung durch den Admin. Aber das war mir dann zu viel Arbeit. Vorallen das Neue warten mussten bis ich online komme.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 10:12
avatar  Basti ( Gast )
#4 RE: Info bei Anmeldung
Ba
Basti ( Gast )

Ja werde ich mal schauen ob das machen kann... will ja nicht das jeder da sich anmeldet. :-)

Zitat von spooner
macht es einen unterschied,ob du alle 5 minunten in den adminbereich schaust,statt in dein e-mail postfach?
weil den pc musst du bei beidem anmachen;-)


Muss mein PC nicht bei haben! Habe nen Black Berry und somit bekomme ich meine Mail sofort aufs Handy! Da ich nicht die Zeit habe immerzu auf der Seite Online zu sein um zu schauen.. Man sieht die Zukunft is bissel an dir vorbei... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 12:34
avatar  Vitalis
#5 RE: Info bei Anmeldung
avatar
Profi

Zitat von Basti
Hallo zusammen,
ist es möglich das Forum so einzustellen, wenn sich jemand in meinem Forum anmeldet das ich eine mail auf meine eigene Email adresse bekomme? weil der account wird alle 5 min abgerufen...
nicht das anmeldungen lange warten müssen und ich so schnell wie möglich reagieren kann.
Leider ist das bisher nicht möglich


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 15:39
#6 RE: Info bei Anmeldung
avatar
Mitglied

Geht das nicht mit einer weiterleitung ?
Man hat doch schliesslich erstmal eine Emailadresse angemeldet und von dort zur am häufigsten benutzten muss sich das doch leiten lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 15:48
avatar  Jürgen ( Gast )
#7 RE: Info bei Anmeldung
Jürgen ( Gast )

hallo ich habe jetzt ein dutzent mal mir ihr ein forum zu machen bekomme aber keine e-mail mit zugangsdaten
ich hab alles ausgefühlt was ich sollte
e-mail Adr ist auch richtig
:-(
kann mir da jemand helfen Bitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 18:34
#8 RE: Info bei Anmeldung
avatar
Mitglied

Jürgen, schon mal in den Spamordner geschaut ? Einige Anbieter, allen voran AOL und WEB.de schaffen sowas schon gern mal in den Spamordner.
Standardabsender müßte no-reply@homepagemodules.de sein, wenn ich mich nicht irre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!