Anmeldungen aus Ukraine

21.07.2014 10:51
avatar  R.H.
#1 Anmeldungen aus Ukraine
R.
Mitglied

Moin
Bin kein EDVler daher hier die Bitte um Hilfe bzw Aufklärung
Ich habe vor ca 2 Jahren dieses Portal gewählt um ein kleines Forum einzurichten welches nur einer kleienen Anzahl ca 20-30 von Menschen als Information zu einem Themen Stammtisch dient
Ich bekomme im Monat ca 5-10 Anmeldungen aus der Ukraine Russland und was weis ich noch woher
Logisch lösche ich die Anmeldung sofort aber was mich Interesiert, warum machen die das bzw was bezwecken die ??????????????
Wenn mir jemand hierzu ein wenig Info geben könnte währe toll
Gruss
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 11:44
#2 RE: Anmeldungen aus Ukraine
avatar
Maid

Vermutlich Bots, die Spam verbreiten möchten oder über die Mitgliedschaft/Mitgliederliste an die Mailadressen Deiner Member wollen.

Schalt das Chapta bei Registrierung ein und "Mailadresse vor Freischaltung bestätigen", das sollte sowas im Zaum halten.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 16:52
avatar  Dede
#3 RE: Anmeldungen aus Ukraine
De
Mitglied

Habe ich in letzter Zeit auch verstärkt festgestellt.

Einfach ignorieren und löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!