Shoutbox nur über einstellungen

28.04.2008 21:50 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2008 21:51)
#1 Shoutbox nur über einstellungen
An
Mitglied
Hallo,
ich möchte ein shoutbox über dem design einbinden die aber nicht standartmässig aktivirt ist sondern nur über die einstellungen aktivirt werden kann.

ich würde dazu amliebsten unter das noch einen link setzen der die shoutbox einfach aktivirt oder ein neues fenster öffnet in der man das machen kann:

Einstellungen
Sie können hier die folgenden Einstellungen vornehmen
Profil bearbeiten & Passwort ändern
Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 21:59
avatar  Fabian
#2 RE: Shoutbox nur über einstellungen
avatar
Xobor-Spezialist

nein dies ist nicht Möglich da man im Forum keine "eigenen" Einstellungen hinzufügen kann.

-> Es gibt eine Möglichkeit mittels Javascript und Cookies dies zu regeln - man muss nur einmal die Shoutbox aufrufen und diese wird dann immer angezeigt ...

am besten mal Googlen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!