Problem-Forenübersicht

27.04.2008 11:44
#1 Problem-Forenübersicht
avatar
Mitglied

Hallo Leute

Ich wollte ebend farblich was einstellen und bin ein....ich hab auisversehen bei Forenübersicht aktualisieren gedrückt und nun sind meine schwarzen Linien weg und nur noch cellspacing zu sehen.Hat jemand den Code damit ich das wieder einfügen kannn?heul

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:05 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 12:10)
#2 RE: Problem-Forenübersicht
avatar
Mitglied
Das Problem mit den Linien hab ich behoben,aber nun ist die Übersicht nicht mehr mittig und lässt sich auch über Layout nicht in die Mitte bringen.Kann mir jemand sagen waran das liegen könnte?
http://www.kommzujacko.de

Ich kann die Forenübersicht auf dem Hintergrund jetzt hin und herschieben?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!