Signatur

20.04.2008 13:11
#1 Signatur
Ga
Mitglied

Hallo,
könnt ihr das nicht irgendwie machen das zwischen der Nachricht und der Signatur ein strich (oder etwas ähnliches) ist? Das wäre viel besser!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 13:13 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 13:14)
avatar  Bengt
#2 RE: Signatur
avatar
Mitglied
http://www.myhpm.de/t259f57-Tutorial-Aut...tur-Strich.html
hilft dir vielleicht.
wurde von uns selbst noch nicht getestet



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 13:26
#3 RE: Signatur
Ga
Mitglied

Wo soll ich diese Codes einfügen??? Ich versteh das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 15:07
#4 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Das kann doch jeder User selbst machen.
Siehe FAQ >>>


<<< Fügt eine Trennlinie ein. Also einfach als erstes in die Signatur setzen. Sieht dann so aus, wie bei mir in der Sig.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 15:08 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 15:10)
#5 RE: Signatur
avatar
Mitglied
Das kann doch jeder User selbst machen.
Siehe FAQ >>>(eckige Klammer auf)line(eckige Klammer zu)<<< Fügt eine Trennlinie ein. Also einfach als erstes in die Signatur setzen. Sieht dann so aus, wie bei mir in der Sig.

Lg Cori

Edit: sorry, im ersten Beitrag hatte ich nicht daran gedacht, dass der Code ja ausgeführt wird.




 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 15:14 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 15:15)
#6 RE: Signatur
avatar
Mitglied
am besten in die Signatur als erstes einfügen :

[ line ]

(ohne Leerzeichen)


edit: huch, da war einer schneller *g

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 15:22
avatar  doku
#7 RE: Signatur
do
Mitglied

In Thread-Flat, an geeigneter Stelle:

***

{{message:signature==true.start}}<br><hr size="2" color="#C3C3C3"> <p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}

***

Die Farbe für die Hr-Line ist natürlich austauschbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!