Bestätigungsmail funktioniert nicht

15.04.2008 21:30
avatar  SFJ ( Gast )
#1 Bestätigungsmail funktioniert nicht
SF
SFJ ( Gast )

Hallo,

obwohl ich bei mir im Adminmenü eingestellt habe, dass jedes Neumitglied seinen Account per Email aktivieren muss, funktioniert das nicht. Das neuangemeldete Mitglied erhält die Bestätigungsmail nicht.

Ich habe jetzt verschiedene Einstellungen ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis. Eine Mail wird vom Forum aus nie heraus geschickt.

Woran liegt das?

http://www.generation-benedikt-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 21:49
avatar  Fabian
#2 RE: Bestätigungsmail funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

bitte nicht auf zwei gleiche Themen antworten bzw. ein neues Thema erstellen


> dieses Problem haben/hatten einige Foren hier, bald wird es ein Update geben und hoffentlich dieser Fehler nicht mehr auftreten

> hat das Mitglied auch im Spam Order nachgeschaut bzw. welcher E-Mail Dienst wird benutzt (AOL, web.de)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 21:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: Bestätigungsmail funktioniert nicht
Gast
( Gast )

Ja, absolut nichts angekommen.

http://www.generation-benedikt-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 21:54
#4 RE: Bestätigungsmail funktioniert nicht
avatar
Administrator

> hat das Mitglied auch im Spam Order nachgeschaut bzw. welcher E-Mail Dienst wird benutzt (AOL, web.de)?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 14:13
avatar  SJF ( Gast )
#5 RE: Bestätigungsmail funktioniert nicht
SJ
SJF ( Gast )

Hatte ich - meine ich - eben schon mit einem "ja" beantwortet.

Es sind mehrere Mitglieder gewesen, wobei die meisten von denen GMX nutzen. Einmal war web.de dabei, AOl nicht.

Ist aber egal, da mittlerweile wieder Emails vom Forum herausgeschickt werden bzw. alles wieder funktioniert!! Gestern Abend aber nicht!!

Gruß,

http://www.generation-benedikt-forum.de



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!