Muss mal ein Lob losweden,

  • Seite 1 von 2
03.04.2008 15:01
#1 Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Mitglied

an die User, Supporter, und Johannes für die schnelle Hilfe die man hier bekommt.
Ich konnte auch schon sehr viele nützliche Tipps aufgreifen und wiederverwenden.

Danke an alle

jasons05

Ich bedanke mich für eure Hilfe, Tipps und alles andere.

jasons05

http://www.crazy-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 15:42
avatar  ( Gast )
#2 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Gast
( Gast )

Naja, nicht jedem wird hier geholfen.
Gibt auch genügend Leute, die hier ignoriert werden oder als unglaubwürdig dargestellt werden.

Anderen wird seitenweise geholfen, während wieder andere 4 mal nachfragen müssen und erst keine Antwort bekommen.

Wäre es kein Gratisforum würd ich mich drüber aufregen, aber so kann man leider nichts anderes tun, als dies hinzunehmen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 15:49
avatar  Fabian
#3 RE: Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Xobor-Spezialist

bei den letzten 100 Nachrichten wurden 2 nicht beantwortet der Rest hat 1 oder mehrere Antworten. (das heißt: 98 % der Beiträge werden beantwortet, ich denke das schafft kein weiteres - kostenloses - Support Forum )

Wir antworten so schnell es geht aber es gibt oft genug Fragen bezüglich des Template und diese können wir nicht so schnell beantworten bzw. es gibt eigentlich auch nur eingeschränkten Support bei eigenen Templates - trotzdem helfen wir jedem der hier eine Frage bezüglich seines Forums hat.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 15:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Gast
( Gast )

Ja klar ....


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:01 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2008 16:02)
#5 RE: Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Administrator
Anonymer Gast:
Es wäre schön, wenn Sie uns sagen könnten, welche Fragen "ignoriert" wurden.
Aus Kritik an unseren Dienstleistungen sollten wir lernen - in diesem Fall geben Sie uns dazu jedoch nicht einmal die Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:08
avatar  ( Gast )
#6 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Gast
( Gast )

Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe alle Beiträge rauszusuchen, habe Besseres zutun.
Sie wissen doch ganz genau, dass ich die Wahrheit sage.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:00
avatar  Serundi
#7 RE: Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Mitglied

Zitat: "Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe alle Beiträge rauszusuchen, habe Besseres zutun.
Sie wissen doch ganz genau, dass ich die Wahrheit sage."


...und ich finde annonyme Kritik mit derartigen totschlag Argumenten einfach nur panne. Tml.
Frage: Wie soll denn seitens der Administration nachgebessert werden können, wenn Du so dünne Argumente hier anbringst???
Ab in die Rundablage mit solchem Unsinn!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:06
#8 RE: Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Mitglied

Vielleicht meint er den Bereich BUG! Dort findet man schon eine menge Sachen die nicht beantwortet sind. Inhaltlich habe ich mir diese Sachen nicht durchgelesen.

Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden mit dem Service!!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:06
avatar  mike
#9 RE: Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Mitglied

"Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten."

Steht doch drunter das man da nicht unbedingt eine Antwort bekommt. Mir wurde bisher immer sehr gut geholfen.

Naja, solche Einwände wie diesen hier findet man überall im Support,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 00:18
avatar  ( Gast )
#10 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Gast
( Gast )

Dieses Thema möchte ich mal wieder hochbringen, bevor es hier unten in Vergessenheit gerät..

Vielen Dank hiermit für den guten und schnellen Support!

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 00:22
avatar  _tk
#11 RE: Muss mal ein Lob losweden,
_t
_tk
Mitglied

..das war ich, war nur noch nicht angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 19:53
#12 RE: Muss mal ein Lob losweden,
avatar
Mitglied

Auch ich muss loben, ich bin schon sehr lange dabei und wurde bis jetzt immer geholfen :). Auch dann, wenn ich Utopisches wollte!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 06:43
avatar  HO
#13 RE: Muss mal ein Lob losweden,
HO
HO
Mitglied

Ich gebe meinen Vorschreibern mal Recht. Hier sind wirklich gute und fleißige Helfer am Werk. Alle Achtung. Da können sich andere Betreiber ein paar Scheiben von abschneiden. Aber ein paar ganz dicke sogar...
Hier wird Ihnen geholfen.

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2009 20:22
#14 RE: Muss mal ein Lob losweden,
jp
Mitglied

Auch ich muss hier mal ein dickes Lob an alle User und Supporter los lassen.

Habe bisher alle Fragen binnen 24 Std. beantwortet bekommen. Nur selten erlebe ich, dass einem so schnell und vor allem gratis geholfen wird.

Vielen Dank an alle die sich hier im Forum so beispiellos beteiligen.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 18:13
#15 RE: Muss mal ein Lob losweden,
F9
Mitglied

Auch von mir nen dickes [b]LOB[b].

Forum funktioniert ohne Probleme :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!