Thema des Monats

25.03.2008 18:27
#1 Thema des Monats
avatar
Mitglied

Ist es möglich, einen Zufallsgenerator einzuschalten, der ein beliebiges Thema zum "Thema des Monats/Tages/der Woche" macht?
Einfach aus Spaß?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:35
avatar  Vitalis
#2 RE: Thema des Monats
avatar
Profi

Ich fürchte nicht, dass das möglich ist/sein wird.

Beispiel: Forum besteht aus über 100.000 Beiträgen in ca. 20.000 Threads
Zufallsgenerator einschalten: oh plötzlich ein Thema des Monats, was aus dem Vorletzten Jahr stammt... hm... würden sich die User denken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:37
#3 RE: Thema des Monats
avatar
Mitglied

Was gar nicht so unsinnig wäre, damit kämen alte Erinnerungen hoch *g*. Aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht *g*.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:39
avatar  BOo°m
#4 RE: Thema des Monats
avatar
Mitglied

*rofl*....mensch Lady, in eurem Alter kann man keine "alten" Erinnerungen haben.....;D


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 19:02
#5 RE: Thema des Monats
avatar
Mitglied

Klar, kann man *g*. Meine erste Erinnerung ist, als ich 7 Monate alt war, Tatsache gewesen *g*.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 19:04 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 19:07)
avatar  BOo°m
#6 RE: Thema des Monats
avatar
Mitglied
Ja klar! Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern wie ich damals bereits ganz selbstständig meine Nabelschnur durchgebissen habe......Oo

...und das ohne Zähne!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!