doppelte beitträge...

04.03.2008 09:57
avatar  tibi67
#1 doppelte beitträge...
ti
Mitglied

Hallo,
kan mir jemand kurz auf die sprunge helfen??
Irgendwo war (mal?) die funktion wo man doppelte beiträge innerhalb eines (kurzen) zeitramens verhindern kan...
Nur wo???

Vielen Dank! :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 10:05
avatar  Vitalis
#2 RE: doppelte beitträge...
avatar
Profi

Admin -> Einstellungen -> Sicherheit -> ganz unten
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 10:11
avatar  tibi67
#3 RE: doppelte beitträge...
ti
Mitglied

danke!

nur entweder haben die(eingestellten) 15 sek nicht gereicht zum es verhindern oder es funktioniert nicht...
(häkchen is angefinkt also aktiv)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:16
avatar  Thofroe
#4 RE: doppelte beitträge...
Th
Mitglied

Auch ich habe 15 Sekunden eingestellt und hatte schon doppelte Beiträge.
Dagegen gibt es ja sogar noch die Einstellung „Doppelte Themen/Beiträge verhindern”
(Aufeinander folgende Beiträge/Themen eines Gastes/Mitglieds
dürfen nicht nur den gleichen Text enthalten)


Geholfen hat das aber nicht, denn seit dem es das gibt hatte ich schon 2 bis 3 doppelte Beiträge. Ich habe lediglich dieser Sache keine Bedeutung beigemessen. Denn diese wenigen doppelten Beiträge zu löschen ist ja kein Problem.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!