Login gelöscht

03.03.2008 16:39 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2008 16:40)
#1 Login gelöscht
avatar
Mitglied
Gruß!
Habe mich gerade einmal als Admin normal eingeloggt.
Dann das Forum in einem neuen Tab geöffnet und mich wieder eingeloggt.
Im ersten Tab hab ich dann versehentlich als Admin den Login gelöscht und im zweiten Tab hab ich mich abgemeldet, um zu sehen, wie die Änderung aussieht.

Problem: Da ich den Login gelöscht habe, komm ich nicht mehr rein! Ich bin zwar im ersten Tab noch Admin und hab die Änderung rückgängig gemacht, doch wenn ich auf Speichern klicke, dann erscheint dort ERROR. Bestimmt, weil mich das System nicht als berechtigt erkennt, da ich mich ja ausgeloggt habe.

Wie kann ich das ändern?

Board-Nr: 117190
MfG: Hanniball

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 16:41
#2 RE: Login gelöscht
ap
Mitglied

ich glaube gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 16:44 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2008 16:56)
#3 RE: Login gelöscht
avatar
Mitglied
Gruß!

Schlechte Antwort^^
Du weist es, oder glaubst es?!

EDIT: Problem gelöst.

Wem es einmal ähnlich ergeht, der benutzt den Google-Cache: Beschreibung


MfG: Hanniball

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 17:04
avatar  ( Gast )
#4 RE: Login gelöscht
Gast
( Gast )

geht mit dem link ein wenig leichter gg

http://117190.homepagemodules.de/login.php


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 18:54
#5 RE: Login gelöscht
avatar
Mitglied

Gruß!

Also muss ich das nächste mal (hoffe, dass es keinen gibt^^) nur "login.php" hinter Foren-Nummer setzen?

MfG: Hanniball

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 19:13
avatar  ( Gast )
#6 RE: Login gelöscht
Gast
( Gast )

jep, oder einfach den link als lesezeichen speichern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!