Hilft Molli

  • Seite 1 von 2
27.01.2008 18:46 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 12:55)
avatar  Sina33
#1 Hilft Molli
Si
Mitglied
Bitte hilft Molli!! http://www.helft-molli.de.vu/
das habe ich eben gefunden, ich bin mir sehr unsicher ob das wahr oder ne verarschung ist,
wen es wahr ist geht so oft wie möglich auf dieser Seite!
was meint ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 18:57
#2 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Meine Meinung:
Das soll nur Mitleid anregen.
Keine Ahnung, was die Betreiber von der Seite haben. Bei mir wurde zwar keine gezeigt, aber womöglich ist da Werbung mit im Spiel.
Es wird wohl einen anderen Grund haben, als der der angegeben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 19:00 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2008 19:01)
avatar  Sina33
#3 RE: Hilft Molli
Si
Mitglied
das denk ich mir auch bin nur sehr sehr unsicher
welcher Mensch würde das tun .(


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 19:13
#4 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Jemand, der ne Katze umbringen würde, der tut das und dem ist sch...egal wieviel Leute auf ne HP gehen. Es gibt Dienste, die pro Klick auf die HP Geld zahlen...das ist wohl eher der Antrieb.

An den Support: Ich fänd es gut, den Link zu entfernen, um solche Betrüger nicht auch noch über HPM zu unterstützen.

Gruß Cori




 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 19:14
avatar  Sina33
#5 RE: Hilft Molli
Si
Mitglied

Sorry war mir nur eben unsicher



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 19:32
avatar  Bengt ( Gast )
#6 RE: Hilft Molli
Be
Bengt ( Gast )

jop ist wieder enie schöne verarsche^^.
sowas gab es mal, da hat ein typ gedroht sein karnickel zu ostern zu schlachten, wenn bis dahin nicht so und soviele user auf der seite waren^^.

und die layer ads lassen freundlich grüßen

^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 19:35
avatar  Sina33
#7 RE: Hilft Molli
Si
Mitglied

achso jetzt bin ich mir auch 100% sicher das es eine Verarsche ist


löscht das Thema wär besser



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2008 20:40 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2008 20:40)
#8 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied
Bitte helft mir!!! Ich brauche bis Samstag nur 50000 Hits und ca. 30 Schreibwütige neue Mitglieder sonst muss einer meiner Fische daran glauben!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 19:55
#9 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Zitat von pARaNOiD
Bitte helft mir!!! Ich brauche bis Samstag nur 50000 Hits und ca. 30 Schreibwütige neue Mitglieder sonst muss einer meiner Fische daran glauben!


*lach* Gebont. Ich geh anschaffen. Hoffe das jene nicht auch noch mit Molli ankommen ;) lol
---

da will wohl jemand vor seinen Freunden glänzen. Zu mehr reicht diese Aktion sicher nicht.
Solch eine Mitleidschiene zeigt auch Charakter.

By by...

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 12:06
avatar  micha.
#10 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas reinfallen is mit unverständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 10:37
avatar  BOo°m
#11 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Gabs auch mal mit der angeblichen Freundin von irgendwem. Dort gabs ein Bild von ihr und wenn soundso viele geklickt hätten wäre das gegen ein Nacktbild der "Freundin" ausgetauscht worden soweit ich mich erinnere.

Ich habe das nicht weiter verfolgt, wird auch so ein Fake gewesen sein. Mit ein bischen Glück hat der Gute wahrscheinlich irgendwann ein Nacktbild seiner Oma reingestellt, abhängig davon wie lange die vorgegebene Anzahl an Klicks gebraucht hat......Oô


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 13:28 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2008 13:28)
#12 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied
So ein Mist wird auch öfters über gewisse Messenger-Protokolle verteilt.

Also Vorsicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 18:25
avatar  ( Gast )
#13 RE: Hilft Molli
Gast
( Gast )

gut jetzt kann man nicht mehr auf dieser komischen Seite drau also ich kann es nicht ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 18:32
#14 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Mit der Aussage versuchst du die Leute wieder auf die Seite zu locken ...

15.02.2008 18:35
avatar  ( Gast )
#15 RE: Hilft Molli
Gast
( Gast )

HÄÄ nein wenn das so klang sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!