Hilft Molli

  • Seite 2 von 2
15.02.2008 19:11
#16 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

schon okay, aber die Seite funzt wirklich nicht mehr

15.02.2008 19:59
avatar  BOo°m
#17 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Zitat von
HÄÄ nein wenn das so klang sorry


Na klar....du bist ein böser Mensch, gibs zu!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 20:16
avatar  ( Gast )
#18 RE: Hilft Molli
Gast
( Gast )

hä? warum?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 20:54
avatar  BOo°m
#19 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Weil es so ist....!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 20:55
avatar  ( Gast )
#20 RE: Hilft Molli
Gast
( Gast )

schal ich jetzt net mmmh egal


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 21:29
#21 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

och BOo°m *lol* du solltest wirklich Football spielen und hier nicht die User ärgern ...

15.02.2008 21:45
#22 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

In Wirklichkeit ist hier BOo°m der Böse!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 23:16 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 23:17)
#23 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied
*lol* Stell mir grad vor, wie BOo°m aus meinem Rechner kommt ... bring dann aber Kaffee mit! Dann machen wir es uns gemütlich ...
16.02.2008 03:51
avatar  BOo°m
#24 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

User ärgern bringt mehr Spaß als Football, da bin ich mir sicher, und strengt auch nicht so an.....:p


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 10:34
avatar  ( Gast )
#25 RE: Hilft Molli
Gast
( Gast )

also wo booom recht hat, hat er nun mal recht gg


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 14:36
avatar  Monika
#26 RE: Hilft Molli
avatar
Mitglied

Solche blöden HP´s gibts ständig. Kenn ich auch mit nem Hund der getötet werden sollte.
Also mach dir keine Sorgen Sina.

Sina ist übrigends erst 11 Jahre alt, da kann mann auf sowas schon mal rein fallen Micha.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 23:47
avatar  monster-beat ( Gast )
#27 RE: Hilft Molli
mo
monster-beat ( Gast )

Wie kann man so blöd sein... die meisten Menschen wissen nicht, das man das Hirn zum denken nehmen kann.

Warum schaut nicht mal 1 ins Impressum aufs Seitenende?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 23:50
avatar  Igor (fake) :D ( Gast )
#28 RE: Hilft Molli
Ig
Igor (fake) :D ( Gast )

meine Küchenschabe is schwer krank
wenn jeder von euch nur 1€ spendet dann kann ich ihr die Operation die sie benötigt finanzieren
BLZ 634564
Kto. 10045880

:D muha so eine Seite sollte ich auch machen und Millionär werden mit dummen Kindern.

Ok ich sag immer so: Es ist gut das es dumme Leute gibt, mit denen mache ich mein Geschäft.
Ich verdiene auch an dummen Leuten. Und die wo heute dumm sind haben in 20 Jahren dumme Kinder...

Es setzt sich immer fort...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!