Wer Hilft ??

11.04.2009 08:01
#1 Wer Hilft ??
Mitglied

Hallo erstmal,
ich weis nicht , ob Sie`s wussten .....................
ne ma scherz bei seite

ich möchte ein Kasten einbauen unter Header & Footer , also wer kann mir diesen erstellen so das ich Ihn einfügen nur noch brauch , die besonderheit liegt aber darin das sich dieser Kasten permanent ändert mit einem Ergebnis aus einem Jagdspiel , das heisst im Klartext nochmal .
Ich jage bei einem Online Game nach dem Ende der Runde ändern sich Daten in einer Gamelog diese müssen dann automatisch und permanent bei webseitenaufruf aus der Logdatei abgefragt werden . das es geht das weis ich , habe es in einer anderen Webseite gesehn , das ich eine dynamische IP brauch kann ich mir denken is auch nich das problem , nur wer kann mir dies erstellen ???
habe nicht viel Plan , hilft es wenn ich den Quelltext der Seite auslese wo es schon Funktioniert ???

Bitte helft mir
ein Telefonat wär auch drinn kein Problem .
http://www.thehuntergame.de ist die seite worum es sich dreht .

Danke euer Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 13:51
#2 RE: Wer Hilft ??
Mitglied

keiner weis was ???????


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 14:23
avatar  Vitalis
#3 RE: Wer Hilft ??
avatar
Profi

Diese Frage ist schon sehr spezifisch, deshalb eher die Rückhaltung und weil Wochenende ist.

Fragen Sie bei einem der Administratoren der Seiten, auf welchen Sie es schon mal gesehen haben um Rat, da sind Sie schon an der richtigen Stelle.
Sie bräuchten Grundlegend einen Webserver auf den die Daten hochgeladen werden können und um anschließend ausgelesen zu werden. Das holen der Informationen wird dann über Java Script laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 23:40 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2009 23:41)
#4 RE: Wer Hilft ??
Mitglied
webserver steht , is kein Problem , doch wie lese ich es über javascript aus und binde es in die Page ein , wer kann das mir erklären oder es für mich tun ????

mit dem anderen Admin steh ich auf kriegsfuss er verrät es mir nicht

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 00:02
avatar  - ( Gast )
#5 RE: Wer Hilft ??
-
- ( Gast )

link der seite wos geht?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 01:01
#6 RE: Wer Hilft ??
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!