Alte Benutzertitel in Thread - Threaded

26.01.2008 15:05
avatar  Bengt
#1 Alte Benutzertitel in Thread - Threaded
avatar
Mitglied

hi.
mir ist nur grad aufgefallen, dass bei uns im forum in der threaded Beitragsanzeige die alten Benutzertitel angezeigt werden.

Ist dieses Tempalte nicht dynmaisch oder wurden die Variablen geupdatet?

Board: http://www.myhpm.de



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 15:57
avatar  Vitalis
#2 RE: Alte Benutzertitel in Thread - Threaded
avatar
Profi

Tritt das nur in der Threaded-Ansicht auf, oder auch bei der Flat-Ansicht?

Ich vermute einfach nur, dass zu dem Zweitpunkt, als der Beitrag verfasst wurde, bestimmte Daten mit in der Tabelle gespeichert wurden, wobei das aber nur in der Threaded-Ansicht ausgegeben wird. Neue Beiträge sind davon verschon, weil nun beim Verfassen eines Beitrags nicht mehr mit geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 16:13
avatar  Bengt
#3 RE: Alte Benutzertitel in Thread - Threaded
avatar
Mitglied

jo ist nur bei threaded.. hat ich mir schon fast gedacht.
dank die!!...



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 16:13 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2008 16:14)
avatar  Bengt
#4 RE: Alte Benutzertitel in Thread - Threaded
avatar
Mitglied
jo ist nur bei threaded.. hat ich mir schon fast gedacht.
dank dir!!...

edit: mist^^ dachte ich schaffe es noch die rechtschreibfehler zu verbessern, sry für den doppelpost



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!