Benutzertitel Änderung in Threaded-Ansicht

07.05.2009 12:29 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 12:31)
avatar  1686
#1 Benutzertitel Änderung in Threaded-Ansicht
16
Mitglied
Bekannterweise ändern sich abgeänderte Benutzertitel erst mit Posting des Nutzers, dann aber auch rückwirkend alle älteren Beiträge. Klappt auch bei der Flat Ansicht wunderbar.

Seltsamerweise sind aber bei der Threaded-Ansicht alle Benutzertitel von älteren Beiträgen noch unverändert. Dh. auch Nutzer die dutzende Male gepostet haben seit der Änderung erhalten hier noch einen völlig überholten Nutzertitel!

Beispiel: http://1686.homepagemodules.de/topic-thr...message=7265771 (Bitte mal dann auch mal in der Flat Ansicht ansehen und auf Titel achten!)

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 17:23
avatar  Vitalis
#2 RE: Benutzertitel Änderung in Threaded-Ansicht
avatar
Profi

Es werden auch die Werte, welche beim erstellen des Beitrags vorhanden sind gesichert. Hier wird es anschließend angezeigt.

Haben Sie ggf. etwas an den Templates geöndert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 16:13
avatar  1686
#3 RE: Benutzertitel Änderung in Threaded-Ansicht
16
Mitglied


Nein, ich nutze das ganz normale Standard Template ohne Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 09:57
avatar  Vitalis
#4 RE: Benutzertitel Änderung in Threaded-Ansicht
avatar
Profi

Ich habe das ausgiebig getestet, stimmt, auch hier im Supportforum tritt dies auf.
Scheinbar werden generell die Daten, welche Mit dem Beitrag abgespeichert wurden hergenommen, obwohl es dafür spezielle Variablen schon gibt.

Werde das mal vorbringen. Ggf. wäre das schnell zu lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!