Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen

10.08.2007 18:41 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 18:44)
#1 Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen
avatar
Mitglied
Hallo,
um den Benutzertitel (einschließlich Icons) richtig wiederzugeben, darf die Anzahl der Zeichen 80 nicht überschreiten.
Für "nur Text" reicht das auch völlig aus.

Will man den Benutzertitel aber mit einer Grafik oder mehreren Grafiken interessanter gestalteten, ist die Anzahl hoffnungslos überschritten.
(z.B.: 10 Beiträge > 1Stern + 1000 Beträge > 5Sterne)

Eine Formatiernug des Benutzertitels im "Template > Thread-Flat + Thread-Threaded" oder eine Verknüpfung mehrerer Icons, bringt schon eine Reduzierung der Zeichen:

<font color=#00FFFF><br><br><b>{{message:usertitle}}</b></font>[/b]


Siehe: https://www.hpm-support.de/t513910f117691...r-moeglich.html
Oder: https://www.hpm-support.de/t513903f117691...-umgesetzt.html



Mein Vorschlag ist die Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel zu erhöhen

Gruß
wolf
11.08.2007 14:51
#2 RE: Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen
aq
Mitglied

Die Idee finde ich gut! Ich würde nämlich auch gerne Grafiken in die Benutzertitel einbauen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:04 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 15:05)
avatar  Vitalis
#3 RE: Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen
avatar
Profi
nunja...
Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde diese Forderung schon vor mehr als einem Jahr gestellt. Damals wurde es auch erweitert. Doch nun nochmal eine Erweiterung?

Es ist sichtlich einfacher, (wenn es sich um Graphiken handelt), diese Graphiken zusammen zubauen, mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramm, und damit wäre das Problemchen von mehreren Bildern bzw. Sternchen Geschichte. Wenn ihr aber denkt, und was ist aber mit Animierten Graphiken? - Das geht natürlich auch, und ist nicht so schwer wie man denkt.

Meiner Ansicht ist es einfacher nur Eine Graphik einzufügen, dann reichen auch die 80 Zeichen locker.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:29
#4 RE: Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen
aq
Mitglied

Das müsst ich ausprobieren, das mit dem Bildbearbeitungsprogramm...

Ich bin kein so Checker und komme gar nicht erst auf solche Ideen, danke! Ich brauch halt immer länger als andere! Ich probiers dann mal aus! Bisher haben meine User noch nicht so viele Beiträge, als dass sie die Graphiken erreichen...aber bald isses bei manchen dann doch so weit, wenn es so weiter geht!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:39
avatar  Vitalis
#5 RE: Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen
avatar
Profi

Ich persönlich Empfehle das 'Gnu Image Manupulation Program' = The Gimp. Es ist etwa vergleichbar mit Adobe Photo Shop und ist zudem noch Kostenlos (und Open Source).

Vorteile und Bedienung finden Sie unter: http://www.gimpusers.de/
Ansonsten wenn Sie Probleme haben, können Sie entweder im Netz suchen oder mich kontaktieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:40
#6 RE: Anzahl der Zeichen für den Benutzertitel erhöhen
aq
Mitglied

Dankeschön! Danke für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!