Lob an die neuen Mitarbeiter

  • Seite 2 von 2
21.01.2008 14:04
#16 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

@ Hallo Vitalis :-)) auch wir kennen uns ja schon eine ganze Weile *gg* herzliche Gratulation zum Supporter und viel Spass, wünsche ich Dir im neuen Amt :-))

@ Hallo Yoshi, resp. Fabian, Dir ebenfalls herzliche Gratulation und viel Spass im neuen Amt :-))
Wie Meister BOo°m schon sagte, nun sind wir in guten Händen :-)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 15:25
#17 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Ich glaube Johannes hat eine gute Wahl getroffen.

Es ist sicher besser HPM-User zu nehmen als irgendjemanden, der zwar technisch auch gut drauf sein mag, aber die gewachsenen Probleme nicht kennt.

Alles Gute auch von mir!

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:46
#18 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

StarGate und Yoshi viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!

Ein gute Wahl Johannes!

Lieben Gruß und auf ein gutes Miteinander!

http://www.tratsch-ecke.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 22:24
avatar  doku
#19 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
do
Mitglied

Auch ein Lob von mir, an die neuen Supporter! Gute Leute hat der Johannes eingestellt!

Hatte StarGate vermisst und mir schon gedacht, dass Vitalis StarGate sein könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 23:28
avatar  Vitalis
#20 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Profi

*g* Immerhin richtig geraten, der Avatar könnte da evtl. auch etwas behilflich sein.
Danke übrigens...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:34
#21 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Ich möchte auch mein Lob aussprechen...mit mehr Supporter läuft es noch besser


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 15:32
avatar  KIM
#22 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
KIM
Mitglied

Gratulation zur Beförderung! Auch wenn ich mit euch beiden nun so gar nicht gerechnet hätte - ausgerechnet Ex-Stargate welcher mal meinen Ex-Avatar für eine Fehlermeldung hielt *lol* ... Ja, ich habe wieder Internet, nun ist fertig mit Streicheleinheiten im I-Net.... . :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 20:24 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2008 20:25)
avatar  Vitalis
#23 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Profi
Hi Kim,
jop danke das mich dran erinnerst...
ist so eine Zeit gewesen, dass mir ständig diese und ähnliche wie "Sie haben ein Bild von einem fremden Server geklaut - Bild" -> tja... man kann sich ja immer irren,

Aber Danke daste nicht mit uns gerechnet hasch, wollten ja speziell dich damit erschrecken, lol* - Nun freuen wir uns, dass du uns wieder beehrst

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 08:56
avatar  BOo°m
#24 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Mach dir nix draus Vitalis, ich habe auch vor gar nicht langer Zeit auf einen Ava, hier im Support, geklickt in der Annahme es wäre eine neue Funktion in den HPM-Boards......

Kim hat ja gar nicht erwähnt dass sie ihr DSL-Paket ohne fremde Hilfe, ganz allein, angeschlossen hat! Sie ist sogar ganz von selbst darauf gekommen in der Systemsteuerung ihr deaktiviertes W-Lan zu aktivieren als das ganze dann trotz korrekter Verkabelung nicht funktionieren wollte....und das als Frau! Oô
Da würde mancher Kerl dran verzweifeln....langsam wird sie mir unheimlich.........



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 11:33
avatar  KIM
#25 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
KIM
Mitglied

Ochjööö....BOo°m wirft mit Wattebäuschen - aber gelacht hat er trotzdem, als Ex-Supporter Pascal schier die Krise bekam und einen Smilie welcher die Augen verdreht als Antwort postete... Schwamm drüber, es war ganz einfach witzig und Stargate ist ja mittlerweile schon die Net-Person der Herzen, grade weil er mt einer Portion schusligkeit gesegnet ist....da fühlt man sich wirklich in guten Händen, denn er ist so schön tolerant und locker, schon fast soooo tolerant das mancher den Respekt verliert....wie ich...ähm nee, natürlich habe ich Respekt!

Am coolsten fand ich aber Mirko - gibt es den noch? (wäre schade wenn nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 12:04
avatar  micha.
#26 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Lach, ich sag nur...

Zitat von C2H5COOH
zu viel am brise-one-touch geschnuppert mein lieber vitalis ?
gruß c2H5Cooh



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:48
avatar  Vitalis
#27 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Profi

tja, richtig, mann muss einfach alles locker sehen. Teilweise auch sehr sehr gut so, denn was wäre denn, wenn jedermann sich hier aufbäumen würde, weil der andere ein schlechten Scherz gemacht hat...
Man sehe das mit Humor,

PS: Danke Kim, grandios formuliert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!