Mein Gerät verbinden

08.01.2008 11:48
avatar  Skooter ( Gast )
#1 Mein Gerät verbinden
Sk
Skooter ( Gast )

Hallo zusammen,
ich besitze ein TomTom One XL Europe und möchte über TomTom Home 2.1.2.121 OVIs laden. Leider ist es mir bisher nicht gelungen mein Gerät mit dem PC zu verbinden. Nach dem Anschließen und Einschalten habe ich "Gerät mit dem PC verbinden?2 mit ja beantwortet. Die Eieruhr erscheint kurz, aber dann kommt wieder die Aufforderung, mein Gerät anzuschließen. Im Arbeitsplatz taucht das Gerät aber auf. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich benutze außerdem GDATA Internetsecurity 2008 und Spybot mit abgeschaltetem Teatimer. Die Korrespondenz mit dem TomTom Support brachte bisher keinen Erfolg. Wer weiß Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 13:53 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 13:53)
avatar  Fabian
#2 RE: Mein Gerät verbinden
avatar
Xobor-Spezialist
In Antwort auf:
Offizielles Support Forum von Homepagemodules.de & Dynamicboard.de

> wir sind ein support forum vom homepagemoduels.de/dynamicboard.de und nicht für navis oder dergleichen.
am besten mal bei google reinschaun

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 13:57
avatar  doku
#3 RE: Mein Gerät verbinden
do
Mitglied

Hier dürftest Du mit Deiner Frage richtig sein: http://forum.pocketnavigation.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 23:40
#4 RE: Mein Gerät verbinden
avatar
Mitglied




 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 23:44
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mein Gerät verbinden
Gast
( Gast )

naja, ich hätt da ein samsung handy, und suche games lol


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 09:59
avatar  Paul Krebs ( Gast )
#6 RE: Mein Gerät verbinden
Pa
Paul Krebs ( Gast )

Zitat von Skooter
Hallo zusammen,
ich besitze ein TomTom One XL Europe und möchte über TomTom Home 2.1.2.121 OVIs laden. Leider ist es mir bisher nicht gelungen mein Gerät mit dem PC zu verbinden. Nach dem Anschließen und Einschalten habe ich "Gerät mit dem PC verbinden?2 mit ja beantwortet. Die Eieruhr erscheint kurz, aber dann kommt wieder die Aufforderung, mein Gerät anzuschließen. Im Arbeitsplatz taucht das Gerät aber auf. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich benutze außerdem GDATA Internetsecurity 2008 und Spybot mit abgeschaltetem Teatimer. Die Korrespondenz mit dem TomTom Support brachte bisher keinen Erfolg. Wer weiß Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 10:46
avatar  mihca02
#7 RE: Mein Gerät verbinden
mi
Mitglied

thread löschen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!