Login mit meiner Seite verbinden!

13.10.2004 21:14
avatar  MACHOLLO ( Gast )
#1 Login mit meiner Seite verbinden!
MA
MACHOLLO ( Gast )

Hallo,

ich lade das Forum in einem iframe, wie ihr hier seht:
http://www.otaria.de/Forum.html
Ich möchte jetzt, dass sich die User schon auf der Startseite von http://www.otaria.de einloggen können, und dass sie dann auch im Forum eingeloggt sind!
Dazu bräuchte ich aber die genaue URL der php-Datei, die das Login-Formular des Forums auswertet! Woher krieg ich diese?
Ich habe Homepagemodules auch schon unter "Kontakt" angeschrieben, habe aber leider keine Antwort bekommen...!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:29
avatar  Marcel
#2 RE:Login mit meiner Seite verbinden!
avatar
Mitglied

Das dürfte nicht funktionieren, da Sie für so einen Login, auf die Datenbank von Homepagemodules zugreifen müssten um Usernamen und Passwort auszulesen. Dies ist leider nicht möglich.

Sie können allerhöchstens, den Login in einen iframe laden, indem Sie die Seite http://215436.homepagemodules.de/login.php?board=215436 verlinken, aber ich denke mal nicht, dass Sie das wollten.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 15:31
#3 RE:Login mit meiner Seite verbinden!
Re
Mitglied

In Antwort auf:
Ich habe Homepagemodules auch schon unter "Kontakt" angeschrieben, habe aber leider keine Antwort bekommen...!

Ich hatte vor ein paar Tagen auch schon mal eine Anfrage per mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen !
Überwacht irgendwer diesen Posteingang ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 15:51
avatar  Marcel
#4 RE:Login mit meiner Seite verbinden!
avatar
Mitglied

Ich weiß leider nicht, welche E-Mail Adresse dort benutzt wird, ich werde Johannes aber mal bescheid sagen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 15:54
#5 RE:Login mit meiner Seite verbinden!
avatar
Administrator

Bei den Mails bin ich zur Zeit dabei auf ein Support Ticket System umzusteigen, dies kann jedoch noch etwas dauern.
Grundsätzlich gilt: Im Support Forum erhalten Sie schneller eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:36
avatar  ( Gast )
#6 RE:Login mit meiner Seite verbinden!
Gast
( Gast )

also wenns nicht anders geht werde ich es mit dem I-Frame machen müssen!
Aber wie soll das denn gehen? Wenn man im i-frame den Namen eingibt und das Passwort, dann öffnet sich das Forum in dem kleinen platz wo das Login-Iframe ist...!
Und könnte homepagemodules.de nicht irgendwie sowas einrichten damit man das FOrum
besser mit der dazugehörigen Page verbinden kann? Z.B. dass man um das FOrum etwas rumbauen kann (z.B. die Linktabellen). Dann müsste man das nicht mehr mit iframes machen...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!