Werbefreiheit nur teilweise vorhanden

04.01.2008 18:17
#1 Werbefreiheit nur teilweise vorhanden
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe ja mein Forum vor einiger Zeit werbefrei schalten lassen. Nun machte mich mein Mit-Admin mal drauf aufmerksam, dass, wenn man einem Link in unser Forum folgt, Werbung in Massen angezeigt wird. Das trifft z.B. zu, wenn man über Google sucht (einfach mal "Moebahn" eingeben).

Er hat mir einen Screenshot geschickt. Bei mir trifft das allerdings nicht zu. Weiß der Geier, warum...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 18:37 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 18:38)
#2 RE: Werbefreiheit nur teilweise vorhanden
avatar
Administrator
Sie haben die AGB gelesen:
In Antwort auf:
§9 kostenpflichtiges werbefreies Forum
Optional ist es möglich das Forum gegen eine monatliche Gebühr werbefrei zu schalten. Dabei wird die Werbung über dem Forum sowie der Hinweis unter dem Forum ausgeblendet. Wir behalten uns jedoch vor für Recherchen bei maximal 1% der Forum Besucher einmalig Werbung einzublenden.


Die Gründe liegen bei der Suchmaschinenoptimierung aller Foren und der damit verbundenen Kosten - wenn wir Ihr Forum davon ausschließen sollen, kann auch diese Werbung aus dem Forum entfernt werden - nehmen Sie dafür einfach Kontakt per Mail / kontakt-Formular auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!