Mein Forum

  • Seite 2 von 6
20.01.2008 01:15
avatar  BOo°m
#16 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat von fairy
Von Vorteil wäre es natürlich wenn Ihr esoterisch angehaucht, interessiert oder auch verfallen seid....



Ich bin "BOo°m" der aufgestiegene Meister mit dem gelben Strahl der alle HTML-Ungebildeten "beschützt".......okay....der gelbe Strahl könnte auch von zeitweiliger Inkontinenz meinerseits verursacht sein......



Gibts bei euch auch kostenlose "Beratung" wie neuerdings im TV?





 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 19:56
avatar  Sina33
#17 RE: Mein Forum
Si
Mitglied

hier ist nochmal mein Forum
http://147834.homepagemodules.de/



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 20:00
avatar  Bengt
#18 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

und uns gibts auch noch...jetzt sogar mit Bewertungssystem^^.

Boardnr.:91151



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 21:23
avatar  micha.
#19 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Ja und uns sowieso ... *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 17:21
#20 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

hey leute wirde gerne nochmal eure meinung haben zu meinen forum wie es euch gefellt und ob ihr evt. noch verbesserungs vorschläge hab ^^ danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 19:27
avatar  Bengt
#21 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

also:
- grafiken (buttons,balken etc.) nicht als jpg sondern gif speichern --> dadurch werden sie kleiner
- nicht nur standart photoshop balken verwenden auch mal was eigenes versuchen
- farben wählen, die zusammen passen
- die werbung macht die seite unseriöser
- die layerads nerven einfach nur, wenn man keinen vernünftigen blocker hat
- insgesagt wirkt die seite recht unprofessionell

es gibt aber denk ich mal noch schlimmere



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 19:40
#22 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

naja gut danke für die tipps bin ja auch noch nich dabei ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 17:08
#23 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

hab grade mal so gesehen das zwischen nich und dabei "lange" fehlt^^ lol


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 20:08
#24 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Vielleicht ist bei http://39410.dynamicboard.de etwas für euch dabei?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 15:56 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2008 15:57)
#25 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied
Hallo Leute!

Kommt 'mal bitte in diesen beiden Foren vorbei!

Hier gibt es alles Mögliche inkl. verschiedener Quellcodes für's Forum und die Homepage:
http://123484.homepagemodules.de
(siehe Signatur)

Hier gibt es eine Tipprunde (inkl.internat. Spiele) und Unterhaltung:
http://140621.homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 16:55
avatar  doku
#26 RE: Mein Forum
do
Mitglied

Das beste Forum ist natürlich: http://52088.dynamicboard.de :D ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:35
avatar  fairy
#27 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich bin "BOo°m" der aufgestiegene Meister mit dem gelben Strahl der alle HTML-Ungebildeten "beschützt".......okay....der gelbe Strahl könnte auch von zeitweiliger Inkontinenz meinerseits verursacht sein......

Gibts bei euch auch kostenlose "Beratung" wie neuerdings im TV?



Hihi, tja kostenlose Beratung gibts, aber nur wenn man zuerst selbst die Karten deutet. Einfach als unterstützung. Aber als aufgestiegenen Meister, brauchst du ja keine Beratung weil du ja alles schon weisst....grins...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 00:27
avatar  BOo°m
#28 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Ich muss im Musiktempel direkt mal ein Thema zu Esoterik einrichten, speziell TV-Esoterik, allerdings denke ich das wird in ähnlicher Form wie irgendwelche Glaubensthemen ablaufen.

Finde es einfach cool wenn die Beraterin aus dem TV einem Anrufer beim Kontakt mit Verstorbenen weiss machen will ihr verstorbener, Vater/Gatte oder was auch immer, würde gerade im Tisch direkt vor dem Anrufer stecken.......^^ *ablach*

Die geben sich ja nicht mal mehr Mühe so zu tun als wäre es etwas anstrengend Kontakt aufzunehmen oder in die Zukunft zu sehen.

Cool ist auch der farbige Schamane der lasziv mit den Fingerspitzen in seiner Obstschale rührt um dann in Sekundenbruchteilen, mit wichtigem Gesichtsausdruck aber nur rudimentären Deutschkenntnissen, tatsächlich glaubt Lebenshilfe geleistet zu haben......Oo

Noch cooler ist der scheinbar allseits beliebte "Daniel" ( es gibt nicht nur einen Küblböck wie es aussieht, der sieht dem "echten" auch noch verdammt ähnlich....OO ), der gibt ja nun "Beratungen" im Akkord ab, ohne jegliche Anstrengung, nur indem er sich die Fingerspitzen kurz an die Schläfen hält (ein Zeichen der schweren Konzentration?) und kurz auf seinen Schreibtisch stiert. Seine Antworten werden von einem derart misslungenem Lächeln untermauert dass ich vermute er ist an einer halbseitigen Gesichtslähmung erkrankt - wahrscheinlich hat ihn diese Bürde des Lebens dann auch "Hellsichtig" gemacht.

Getoppt wird all das allerdings von dem seit kurzem etablierten "Orange Table". Da sieht man gleich ein ganzes Rudel von Merkwürdigkeiten bei denen man sich gar nicht recht klar ist ob das Psychologen sind die selbst ihre besten Patienten sind oder ob das ganze Konzept auch eher esoterisch angehaucht ist, völlig undefinierbar.........

Na ja, jedem das seine....bei mir wohnt jedenfalls kein Geist im Tisch, bestenfalls im Kühlschrank könnten ein paar Tierseelen spuken.....*lol*...sollen sie.







 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 14:51
avatar  KIM
#29 RE: Mein Forum
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Ich muss im Musiktempel direkt mal ein Thema zu Esoterik einrichten, speziell TV-Esoterik


Ah nee, bitte nicht!

Es mag ja durchaus sein das es unerklärliches gibt. Dennoch die die es drauf haben, diese begeben sich sicher nicht zum TV - Genauso drängen sich solche mit ihrem "Wissen" auch nicht anderen auf, sondern werden aufgesucht...

Auf irgendwelche selbsternannten Kräutertanten, Giftmischer und Dödelgurus habe ich gar keinen Nerv.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das ich sie für gefährlich halte...

Fazit: Humbug in unserem Forum werde ich entfernen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 10:25 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2008 10:25)
avatar  BOo°m
#30 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied
Ein "Bekannter" von mir ist inzwischen Geistheiler (angeblich), vor einigen Jahren war er lediglich Motorrad fahrender Rocker und Kampfsportler - da hatte er auch noch lange Haare. Die Wege des Herren sind unergründlich.....


Übrigens geht meine Kühlschranktür in letzter Zeit hin und wieder, ganz von selbst, einen Spalt auf. Ein Indiz dafür dass etwas flüchten möchte? Werde mal 'nen Traumfänger an die Tür hängen, bei mir wird nicht geflüchtet.......!


Ich muss auch mal was in der Richtung machen, scheint gut Geld zu bringen. Vielleicht schlitze ich im TV irgendwann Kleintiere vor der Kamera auf und lese in deren Eingeweiden die Zukunft für die Anrufer..........
Mit den Abfallprodukten könnte man 'ne Ratesendung machen bei der die Zuschauer raten müssen welches Organ fehlt, könnte auch sehr gewinnbringend sein bei drei freien Leitungen von 500...
mal sehen......


Kim! Du kannst nicht einfach ein Thema löschen welches vom Meister persönlich eingerichtet wurde.... unterstehe dich!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!