Mein Forum

  • Seite 2 von 6
20.01.2008 01:15
avatar  BOo°m
#16 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat von fairy
Von Vorteil wäre es natürlich wenn Ihr esoterisch angehaucht, interessiert oder auch verfallen seid....



Ich bin "BOo°m" der aufgestiegene Meister mit dem gelben Strahl der alle HTML-Ungebildeten "beschützt".......okay....der gelbe Strahl könnte auch von zeitweiliger Inkontinenz meinerseits verursacht sein......



Gibts bei euch auch kostenlose "Beratung" wie neuerdings im TV?





 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 19:56
avatar  Sina33
#17 RE: Mein Forum
Si
Mitglied

hier ist nochmal mein Forum
http://147834.homepagemodules.de/



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 20:00
avatar  Bengt
#18 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

und uns gibts auch noch...jetzt sogar mit Bewertungssystem^^.

Boardnr.:91151



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 21:23
avatar  micha.
#19 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Ja und uns sowieso ... *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 17:21
#20 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

hey leute wirde gerne nochmal eure meinung haben zu meinen forum wie es euch gefellt und ob ihr evt. noch verbesserungs vorschläge hab ^^ danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 19:27
avatar  Bengt
#21 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

also:
- grafiken (buttons,balken etc.) nicht als jpg sondern gif speichern --> dadurch werden sie kleiner
- nicht nur standart photoshop balken verwenden auch mal was eigenes versuchen
- farben wählen, die zusammen passen
- die werbung macht die seite unseriöser
- die layerads nerven einfach nur, wenn man keinen vernünftigen blocker hat
- insgesagt wirkt die seite recht unprofessionell

es gibt aber denk ich mal noch schlimmere



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 19:40
#22 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

naja gut danke für die tipps bin ja auch noch nich dabei ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 17:08
#23 RE: Mein Forum