Mein Forum

  • Seite 6 von 6
14.03.2008 21:18
avatar  ( Gast )
#76 RE: Mein Forum
Gast
( Gast )

dazu sag ich mal nix und das ganz leise gg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 21:21
avatar  BOo°m
#77 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Könntest anonym was zu sagen, machen andere doch auch so....*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 21:26
avatar  ( Gast )
#78 RE: Mein Forum
Gast
( Gast )

ach, dafür müsst ich mich extra ausloggen, dass ist immer so anstrengend gg^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 00:23
avatar  KIM
#79 RE: Mein Forum
avatar
KIM
Mitglied

Nee nee, der Schein trügt gewaltig - selbstverständlich bin ich nett!

Dennoch amüsiere ich mich, wie schnell ich doch andere mit "Haarzähnen" anstecken kann, so das man sich fast frägt "Wer wird denn nun pampig??" :O))


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 04:41
avatar  BOo°m
#80 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat von KIM
Nee nee, der Schein trügt gewaltig - selbstverständlich bin ich nett!



Muss und kann ich, ohne schlechtes Gewissen zu haben, bestätigen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 10:42
avatar  doku
#81 RE: Mein Forum
do
Mitglied

Zitat von BOo°m
Zitat von KIM
Nee nee, der Schein trügt gewaltig - selbstverständlich bin ich nett!


Muss und kann ich, ohne schlechtes Gewissen zu haben, bestätigen!


Natürlich ist sie nett! ...sie verstellt sich hier nur!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 10:45
avatar  ( Gast )
#82 RE: Mein Forum
Gast
( Gast )

jede frau ist nett, bis sie die höhe der lebensversicherung sieht, da kommt sie mit neuen rezepten aus kriminalromanen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 10:52
avatar  KIM ( Gast )
#83 RE: Mein Forum
KI
KIM ( Gast )

Naja, ich sage es mal so: Wer mich persönlich kennt, weiss in was für einem Tonfall und mit welcher Gesichtsmimik das hier geschriebene "lebendig" klingen würde...

Ich bin auch privat sehr direkt, aber immer so das es trotz "harter Worte" noch sympathisch ist

Im WEB ist das verdammt schwer zu erkennen, da jeder es anderst liest - natürlich bin ich kein Unschuldslamm, denn Ironie und Sarkasmus liegen mir sehr nahe.

Zitat Deutschbuch (1986) -> "Nur intelligente Menschen sind der Ironie mächtig"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 10:56
avatar  doku
#84 RE: Mein Forum
do
Mitglied

Zitat von KIM
Naja, ich sage es mal so: Wer mich persönlich kennt, weiss in was für einem Tonfall und mit welcher Gesichtsmimik das hier geschriebene "lebendig" klingen würde...
Ich bin auch privat sehr direkt, aber immer so das es trotz "harter Worte" noch sympathisch ist
Im WEB ist das verdammt schwer zu erkennen, da jeder es anderst liest - natürlich bin ich kein Unschuldslamm, denn Ironie und Sarkasmus liegen mir sehr nahe.
Zitat Deutschbuch (1986) -> "Nur intelligente Menschen sind der Ironie mächtig"



Du würdest sehr gut in mein Forum passen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 11:11
avatar  KIM ( Gast )
#85 RE: Mein Forum
KI
KIM ( Gast )

"Aber ich bin doch ein Kotzbrocken!" *rofl*

Nee, jetzt mal ernsthaft: Es ist in der Tat so, dass ich viel als "anonym" poste (Ich bin nicht immer zuhause, und ich lasse ungern meine Login-Daten woanderst, kann man ja wenn man pfiffig ist nachverfolgen - bin ein vorsichtiger Mensch! :-))

Und dann kommt es eben vor das andere ebenfalls anonym posten, und man dann denkt ich wäre das, bin aber nicht immer ich!
Kam schon öfters vor das mich BOo°m anruft und frägt "Ärgerst du wieder Leute im Support?" <- Hmm, nicht einmal on war ich...

Beispiel: Die Frage ob der Blaue Virus + die micha Hartz4 Empfänger wären, war auch nicht ich, aber der Verdacht kommt sehr schnell auf, da ich das Posting davor verfasste.
Ist aber nicht schlimm, da mich sowas nicht berührt, habe weiss Gott andere Probleme als mir darüber noch 'nen Kopf zu machen.

Jetzt aber genug gesabbelt, was ich damit sagen wollte ist, dass es sich im Web verdammt schwer macht, über Leute zu urteilen....

Gruss und Tschüss!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 11:26
avatar  ( Gast )
#86 RE: Mein Forum
Gast
( Gast )

ich sag mal so, falls es wirklich mal vorkommen sollte dass ich ausgeloggt sein sollte, selbst dann schreib ich immer blauervirus dazu, irgendwo hier ist ein eintrag der nicht von mir verfasst wurde, als gast, da ich immer eingeloggt bin, kommt das so gut wie nie vor


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 18:08 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 18:09)
avatar  Sina33
#87 RE: Mein Forum
Si
Mitglied
tja mein Forum ist auf Platz 1--------------------------------------------------------------------------------------------0

^^

http://www.homepagemodules.de/top_top450.html


http://146651.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 18:10
#88 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Sina, du schaffst doch alles, was du willst *G*. Nur Geduld!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 11:29
#89 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Wir springen so zwischen Platz 80 und 150 herum, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Entscheidend für uns ist allerdings, daß man uns findet, wenn man uns sucht. Bestimmte Suchbegriffe aus dem Ostrock / PUHDYS landen Treffer im Google und Co. ganz weit oben.
Ich bin mit unserem Forum mehr als zufrieden und kann echt nicht klagen.
Wir werben auch auf anderen gleichgesinnten Foren zum Thema, setzen unsere Foren untereinander auf Linkslisten, arbeiten mit anderen Ostmusikseiten eng zusammen, verteilen Kärtchen auf Konzerten, tragen T-Shirts mit unserer Forenadresse. Es ist alles mühsam aber es lohnt sich immer mehr mit der Zeit auch für uns.
Das wichtigste ist, daß wir bereits von den Konzerten des Ostrocks berichten, wenn andere noch schlafen . An Aktualität sind wir in diesem Bereich sehr zeitnah, denn nichts ist älter, als eine Zeitung von gestern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!