Schiebung: Themenverschiebung in Kategorie

24.12.2007 03:03
#1 Schiebung: Themenverschiebung in Kategorie
Gv
Mitglied

Hi Johannes,

wollte mal eben ... mal schnell ..., statt in Ruhe und richtig!

Kannst du mir bitte helfen, ein versehentlich in eine Kategorie verschobenes Thema wieder verfügbar zu machen?

Board: GvonAngeln sein Doko-Forum

Kategorie: "Und was ist denn wohl woanders los?"
Thread: "... und hier die Diskussion um Gegenforen"

bitte verschieben in

Unterforum: "... ein Forum kommt selten allein"

Danke vielmals und Merry X-mas

G(erd) von Angeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 16:27
avatar  Zooo
#2 RE: Schiebung: Themenverschiebung in Kategorie
Zo
Mitglied

Das sollte doch jeder Administrator schaffen?

Thread --> EDIT --> Verschieben in ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 20:12
avatar  BOo°m
#3 RE: Schiebung: Themenverschiebung in Kategorie
avatar
Mitglied

Das Thema könnte sich noch über die Funktion "Beiträge der letzten Tage" listen lassen, wird es aufgelistet ist es dann auch ganz normal editierbar oder du erinnerst dich daran welche User sich am Thema beteiligt hatten, pickst dir aus der Userliste das Profil eines beteiligten Users heraus, klickst dann unten im Profil auf "Beiträge von ....... suchen" und schaust in der Auflistung der Themen nach ob sich das falsch verschobene darunter befindet.
Günstig wäre es dann einen relativ neuen Beitrag aus dem betroffenen Thema zu wählen (erinnern) um an den dazugehörigen Usernamen zu kommen denn diese Vorhergehensweise erhöht die Wahrscheinlichkeit dass bei einer Auflistung das betroffene Thema relativ weit oben (vorne) in der Liste auftaucht.

......oder du wartest bis der Support das korrigiert.......





Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:44 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 20:45)
#4 RE: Schiebung: Themenverschiebung in Kategorie
Gv
Mitglied
Hi,

danke für eure Antworten, jedoch ...

... den Weg über Anklicken des Threads aus den listings der letzten Admin-Tätigkeiten hatte ich bereits erfolglos probiert :-((

Er führte zu demselben Ergebnis wie der Suchvorschlag über erinnerte Beitragschreiber (Thema wird in der Tat angezeigt - netter Tipp) innerhalb des Threads, nämlich:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.


Somit bleibt das Warten auf den Support!

Wollte mich eigentlich bei Johannes antschuldigen, dass ich einen selbst geschossenen Bock hier unter Bugs gepostet hatte - aber bei einer hier mit identischer Thematik eingestellten Bitte kam schon mal relativ zügig seine Nachfrage, wohin denn welcher Beitrag verschoben werden sollte; darum gleich die Nennung des Themas und wohin damit in meinem Eingangspost, damit kein Zeitverlust durch evtl. Nachfragebedarf entsteht!

Wenn ich es mir nun recht überlege, ist dieser "Bock" bei "Bugs" aber dennoch richtig, weil mir nicht so recht einleuchten will, weshalb es einem Admin (mit allen Rechten in allen Kategorien und Foren sowie den Unterforen) nicht möglich ist, ohne Einschaltung des Supports eine Verschiebe-Aktion der oben beschriebenen Art rückgängig zu machen!

Anders ausgedrückt: wie wäre es denn mal mit so einer "Rückgängig"-Funktion?

Und da die Wunschzettel für Weihnachten wohl "abgearbeitet" sind, bliebe dies mein Wunsch für Sylvester: ich zähl dann mal auf dich, Johannes, hab aber vorsichtshalber die Jahreszahl weggelassen :-))

Dann mal guten Rutsch

G(erd) von Angeln

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 20:38
#5 RE: Schiebung: Themenverschiebung in Kategorie
avatar
Administrator

Der Fehler ist im folgendem Update behoben, sodass er nicht erneut auftreten kann - bitte haben Sie wenige Stunden Geduld.
Das betroffene Thema wird anschließend "zurückgeschoben".

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!