Newsletter an wählbare Benutzergruppe

21.12.2007 14:46 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2007 14:46)
avatar  green
#1 Newsletter an wählbare Benutzergruppe
avatar
Mitglied
... der Titel sagt's schon, oder?

Ich wünsche mir die Möglichkeit,
Newsletter an spezielle Benutzergruppen zu versenden
(und nicht wie jetzt an alle registrierten Benutzer)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 12:06
#2 RE: Newsletter an wählbare Benutzergruppe
avatar
Mitglied

Da bin ich natürlich auch dafür , daß man NL an bestimmte Gruppen oder an alle optional auswählen kann ! Sehr guter Vorschlag !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 12:22
avatar  Zooo
#3 RE: Newsletter an wählbare Benutzergruppe
Zo
Mitglied

Die Funktion habe ich zwar noch nicht benuzt, aber wäre sehr hilfreich, dann muss man nicht jedem Moderator eine PM schicken. Bin auch dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 12:31
avatar  spooner
#4 RE: Newsletter an wählbare Benutzergruppe
sp
Mitglied

was ich mir persönlich wünschen würde,wäre das die user beim eingang des newsleters per pm,auch über e-mail darüber informiert werden.(so wie bei normalen pm)

so wäre es einfacher die user welche sich lange nicht mehr eingeloggt haben,wieder mal ab und an auf das forum schauen zu lassen.
wenn er aber nicht weis,das er eine pm hat,wird er sich auch kaum einloggen.



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 14:33
#5 RE: Newsletter an wählbare Benutzergruppe
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
was ich mir persönlich wünschen würde,wäre das die user beim eingang des newsleters per pm,auch über e-mail darüber informiert werden.(so wie bei normalen pm)


Aus diesem Grund verschicke ich Newsletter grundsätzlich über das ganz normale email-Fach. Alle User und die entsprechenden mail-addis habe ich im adressbuch und dann kann man es als sammelmail verschicken. Nebeneffekt dieses Verfahrens, ich bekomme eine Fehlermeldung, sofern eine adresse nicht ok ist>>User bekommt dann eine PM>>reagiert er nicht oder loggt sich nie ein>>>fliegt er raus.




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 16:28
#6 RE: Newsletter an wählbare Benutzergruppe
Bl
Mitglied

Ist diesbezüglich etwas geplant ?
Eine andere Möglichkeit wäre auch,das sich die User in eine Liste für Boardnews eintragen können...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 19:19
#7 RE: Newsletter an wählbare Benutzergruppe
al
Mitglied

Ich buddel das Thema mal wieder aus:

Gibts denn mittlerweile ne Möglichkeit, den Newsletter an bestimmte Benutzergruppen zu senden?
Akzeptabel wäre auch die Möglichkeit einer Massen-PM, aber eben an eine Benutzergruppe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!