Private Nachricht an einzelne Forum-Mitglieder, bzw. Benutzergruppen

30.11.2013 21:05
avatar  gjhub
#1 Private Nachricht an einzelne Forum-Mitglieder, bzw. Benutzergruppen
gj
Mitglied

Hallo,

ich habe hierauf bisher keine LÖsung gefunden und scheinbar existiert diese Funktion auch noch nicht, trotz mehrfacher Wünscher der User:

Ich würde gerne allen Mitgliedern einer Benutzergruppe eine private Nachricht schicken.
Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, entweder:

1. Einen Newsletter intern zu versenden (das betrifft ALLE Mitglieder und das ist keine Lösung für mich)
2. "Einzeln" private Nachrichten an Mitglieder zu senden, allerdings können jeweils nur 5 Mitglieder angeschrieben werden

Hat noch jemand eine Idee :-(

Danke
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:12
avatar  TripleM
#2 RE: Private Nachricht an einzelne Forum-Mitglieder, bzw. Benutzergruppen
avatar
Mitglied

Du kannst die Newsletter auch an einzelne Gruppen verschicken. Habe ich so weil ich eine Gruppe habe von Usern die keine Newsletter haben wollen. Somit Klammer ich die bei der versendung einfach aus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:47
avatar  gjhub
#3 RE: Private Nachricht an einzelne Forum-Mitglieder, bzw. Benutzergruppen
gj
Mitglied

DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!