Verschieben eines Thread

15.12.2007 00:44
avatar  Phylia
#1 Verschieben eines Thread
Ph
Mitglied

Hallo,
habe als Admin (in Board Nr: 144758) einen Tread verschieben wollen. Jetzt ist er allerdings ganz weg. In der Admin-Aktionen-Übersicht sind die Verschiebungsaktionen auch registriert, doch ist der Thread nicht im ZielForum angekommen. Gelöscht habe ich ihn nicht - und es wurde auch keine Löschaktion registriert. Klicke ich in der Aktionsübersicht auf den Link des Threads, gelange ich lediglich auf die Forumübersicht - ohne Threads. Das durchsuchen des gesammten Forums gab auch keinen Erfolg. Wie komme ich an die alten Beiträge? Kann es manchmal länger dauern bis eine Verschiebung durchgeführt wird (>24h?)? Wo kann der Tread hin bzw welche Möglichkeit habe ich an die alten Beiträge zu gelangen?

Falls ich die Beiträge zurück bekommen die 2. Frage: Kann man eine Antwort aus einem Thread in eine andere Forumkategorie verschieben, um dort als neuen Thread zu eröffnen?

Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe
Phylia


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 01:01
#2 RE: Verschieben eines Thread
avatar
Administrator

Um welchen Thread geht es? Wie lautet der Betreff und/oder der Link, welcher bei der Aktion im Admin angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 12:32
avatar  Phylia
#3 RE: Verschieben eines Thread
Ph
Mitglied

Die Letzte Aktion ist:

Zeit: 13.12.2007, 18:52:28
Benutzer: Phylia
Aktion: Thread verschieben
Forum: Leidende der Gilde <<< War das Startforum in der Kategorie "Gildenintern"
Thread: "Forum: Leidende der Gilde - Phylia"

Das Ziel ist ja leider in der Aktionsübersicht nicht enthalten. Es war in der Aktion die Administratoren-Kategorie und leider kein Unterforum.
Die Linkadresse des Threads in der Aktion ist:
http://144758.homepagemodules.de/topic.p...58&id=4&forum=5
Beim Klicken gelange ich auf die Forenübersicht.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion
Phylia


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 16:59
avatar  Phylia ( Gast )
#4 RE: Verschieben eines Thread
Ph
Phylia ( Gast )

Hallo noch mal, hätte gerne ganz kurze Info, ob man an dem Problem was machen kann, oder ob es keine Lösung dazu gibt und ich den alten Tread vergessen kann. Dann weiß ich woran ich bin und würde selbst versuchen den Tread zu rekonstruieren.

Bitte um kurze info. Bei Überlastung des Supports - kein Problem, dann warte ich gern: wenn ich weiß dass es sich noch lohnt zu warten :)

Lieben Dank und Gruß
Phylia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!