Neueste Beiträge

11.12.2007 16:58
#1 Neueste Beiträge
sc
Mitglied

Hallole

Unsere Mitglieder fragen ob es eine Möglichkeit gibt, zu dem ersten von angenommenen 10 neuen Beiträgen in einem bestehenden Threat zu springen, den ich noch nicht gelesen habe. Momentan können wir in unserem Forum nur den letzten bzw neuesten Beitrag aufrufen.

Kommt ein Mitglied erst nach mehreren Tagen wieder ins Forum weiß er möglicherweise nicht um was es eigentlich geht, wenn er nur den neuesten Beitrag liest.
Somit muss er manuell zurückscrollen um zu dem von Ihm als letzten gelesenen Beitrag zu gelangen.

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Würde mich über eine Antwort oder noch besser einen Tip ob oder ob nicht, sehr freuen.

Grüßli

Schofi

http://www.schaf-foren.eu

http://44308.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2007 17:40
avatar  schofseggel ( Gast )
#2 RE: Neueste Beiträge
sc
schofseggel ( Gast )

Keine Antwort ist auch eine Antwort :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 21:00
avatar  Krycek ( Gast )
#3 RE: Neueste Beiträge
Kr
Krycek ( Gast )

Diese Frage würde mich auch brennend interessieren!
Bei vielen Foren gibt es oben im Header so nen Bereich, wo man gleich auf der Hauptseite sagen wir die letzten fünf Beiträge angezeigt bekommt. Also ein Link zu diesen Seiten. Und von wem der letzte dort geschrieben worden ist.

Bitte auch um Antwort. Danke! :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 09:23 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2007 09:24)
avatar  Jens
#4 RE: Neueste Beiträge
Je
Mitglied
Thema hatten wir bereits mehrfach.
Leider fand dieser Vorschlag bisher kein Gehör.

https://www.hpm-support.de/t513450f117691...g-anzeigen.html
Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!