neuestes Mitglied

13.06.2005 16:38
avatar  Matze ( Gast )
#1 neuestes Mitglied
Ma
Matze ( Gast )

Wie kann ich das neueste Mitglied in der Forum Übersicht im Tamplate verändern oder löschen. Hintergrund:mein neuestes Mitglied hat sich als Fake herausgestellt!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 17:04
#2 RE:neuestes Mitglied
st
Mitglied

Admin - Benutzer:
Dann auf das neueste Mitglied klicken. Im nächsten Fenster runterscrollen zu "User löschen". 2x darauf klicken und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 18:27
avatar  Matze ( Gast )
#3 RE:neuestes Mitglied
Ma
Matze ( Gast )

Gelöscht ist es schon lange,jedoch wird es in der Forum-Übersicht immer noch als neuestes Mitglied angezeigt.Wie bekomme ich denn das weg?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:53
avatar  Pascal
#4 RE:neuestes Mitglied
Pa
Mitglied

Erst wenn sich n neuer User anmeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:56
avatar  Matze ( Gast )
#5 RE:neuestes Mitglied
Ma
Matze ( Gast )

Dachte ich mir,trotzdem danke und noch nen ruhigen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!