Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!

  • Seite 1 von 2
13.12.2004 19:49
avatar  FH ( Gast )
#1 Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Hallo!
Ich nutze HPM schon einige Zeit! Heute wird auf einmal das "Neueste Mitglied" nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Boardnummer:211922


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 11:18
avatar  FH ( Gast )
#2 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Hallo? Weiß jemand warum das so ist?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 14:42
avatar  FH ( Gast )
#3 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Seit heute läuft das Forum grottenlangsam! Woran liegt es? Eine Seite braucht ca 10 sec. trotz DSL.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 16:04
avatar  FH ( Gast )
#4 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Hallo, eben waren es schon ca 40 sec. je neu aufgerufener Seite! Woran liegt das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 20:04
avatar  FH ( Gast )
#5 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Hallo!

Kann es sein, dass es derzeitig Probleme bei HPM gibt?
- Die Anzeige "Neuestes Mitglied" ist verschwunden.
- Die Ladezeiten des Forums sind auf einmal extrem lang!
- Die Besucherstatistik weist plötzlich das fünf- bis sechsfache an Besuchern aus
(also etliche tausend Seitenaufrufe zuviel)

Ist jemand da, der meine Fragen beantworten kann oder will?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 20:44
avatar  Pascal
#6 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
Pa
Mitglied

Ein anderes Template genommen?
Mit den langen Verbindungen sollte es aufhören, ein zusätzlicher Server wird/wurde (?) integriert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 09:36
avatar  FH ( Gast )
#7 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Nein, kein neues template! Es ist unverändert das Gleiche, wie seit ca 4 Wochen!
Die Ladezeiten sind unverändert schlecht!!!
Ca 40 sec. Das kann man keinem zumuten! Bis wann ist es geändert. Müsste ansonsten schnell eine Alternative entwickeln, was ich ungerne tun möchte!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 09:38
avatar  FH ( Gast )
#8 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Ich hatte noch kurz vorher ein neues Unterforum eingerichtet! Aber daran kanns doch wohl nicht liegen, weil ich ja nicht am Quelltext war! Kann sich das ganze mal jemand ansehen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 11:25
avatar  Marcel
#9 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
avatar
Mitglied

Also bei mir wird das neueste Mitglied angezeigt.

Haben sie ein eigenes Template oder nutzen Sie das Standardtemplate von Homepagemodules.de ?

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 12:18
avatar  FH ( Gast )
#10 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Ich habe ein eignes Template, das bisher wunderbar funktionierte! Nun habe ich diese Probleme! Da sich ein Template ja nicht plötzlich von alleine ändert, kann es daran nicht liegen. Nachdem nun Beschwerden der Teilnehmer eintrudeln (besonders wegen der ewigen Ladezeiten) und sich an den Ladezeiten nichts ändert und offensichtlich niemand sich des Problems bisher annimmt (denn die Boardnummer habe ich ja oben reingeschrieben), bin ich auf der Suche nach anderen Anbietern. Das ist echt ärgerlich! Aber ich kann ein Forum nicht einfach mal ein paar Tage liegen lassen, nur weil da irgendwelche Server im Eimer sind. Da ist das Problem mit dem neuesten Mitglied ja noch eine Bagatelle. Schade! Aber vielleicht ist HPM ja schneller, als ich mit dem Finden der optimalen Alternative!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 16:48
avatar  Pascal
#11 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
Pa
Mitglied

Es war mal nicht unser Fehler mit dem neusten Mitglied, wenn Ihre Mitglieder die Anmeldung nicht bestätigen werden Sie dort auch nicht angezeigt. Ich werde, nach bestätigung der eMail, als neustes Mitglied angezeigt.

Das Ihr Forum ziemlich lahm ist, musste ich leider feststellen. Haben Sie ein Script/Counter/o.ä. von einem Fremdanbieter im Forum?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 17:33
avatar  FH ( Gast )
#12 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Hallo Pascal!
Danke für die Info!

Das eine nicht bestätigte Anmeldung so einen Fehler verursachen kann, wusste ich nicht! Ich habe im Forum nichts geändert, außer ein neues Unterforum (Karl May in Kroatien!?
) eingerichtet.
Ob es damit zusammenhängt, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Counter usw habe ich nicht im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 20:09
avatar  FH ( Gast )
#13 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Habe eben mal ein anderes template genommen. Aber wie ich mir schon dachte, es liegt nicht daran.
Auch die Geschichte mit dem nicht angemeldeten neuen Mitglied scheint nicht ganz sauber zu sein!
Denn wenn ich in die Liste der neuesten Mitglieder sehe, dann steht bei "Name" nichts, bei "Email" nichts und bei "Registrierdatum" 00.00.0000
Und da ich nun plötzlich anstatt 1000 visits gestern angeblich plötzlich über 5000 gehabt haben soll und seit dem nun auch das Forum hinter keiner Schnecke mehr hinterher kommt, kann ich mir nur zwei Dinge laienhaft vorstellen. Entweder stimmt mit der Software oder dem Server etwas nicht.
Das Unterforum hatte ich auch schon einen Tag vor den aufgetretenen Problemen eingerichtet. Warum soll ein Forum also auf einmal komplett spinnen, ohne das jemand dran war??? Oder kann man sowas irgendwie hacken und manipulieren?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 20:16
avatar  FH ( Gast )
#14 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Name Letzte Änderung
Footer 09.04.2004 03:02:15
Header 30.10.2004 06:11:44
Rubrik Ansicht 21.11.2004 07:38:09
Forum Übersicht 21.11.2004 07:15:12
Thread Ansicht 01.12.2004 05:31:10
Es kann also wirklich nicht daran liegen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 20:22
avatar  FH ( Gast )
#15 RE:Neuestes Mitglied wird nicht angeteigt!
FH
FH ( Gast )

Nachdem ich diesen dubiosen User der sich 00.00.0000 angemeldet hat, eben gelöscht habe und das template nicht mehr öffentlich habe, scheint sich die Geschwindigkeit zu normalisieren! Oder war jemand von HPM eben an dem Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!